1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hausnummernschild aus Mosaiksteinchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sara79, 17 Juli 2008.

1. sara79

sara79 Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure hilfe bzw. rat

meine mama wünscht sich schon sooo lange für ihr gartenhaus ein (hausnummern)schild aus mosaikssteinchen. oben soll ein hausname und eine nummer sein.

ich bin aber leider basteltechnisch total unbegabt :eek:

wie kann ich das aber trotzdem machen? ist sowas schwer? :confused:

oder kann man das wo machen lassen?

danke für eure hilfe!

lg
    tanja

2. sara79

sara79 Gast-Teilnehmer/in

3. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Habe meines letzte Woche fertiggestellt :).
    Ist nicht schwer.
    Kartonplatte - Motiv aufzeichnen - Fliesen oder Keramit mit der Fliesenzange auf gewünschte Größe zerkleinern - Holzleim auftragen - Fliesenstückchen aufkleben - trocknen lassen - verfugen - fertig :wave:

4. angie11

angie11 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Habe das Foto leider nicht gefunden, wollte Dir eine Hausnummer auf einer Eternitplatte zeigen. Die Nummern waren aus Marmormosaik und der Rest der Fläche war teilweise mit Flip Keramik gefüllt. Die Flip Keramik waren einfärbig hell und die Nummern in Marmormosaik dunkel gemischt. Hat sehr edel ausgesehen.

Diese Hausnummer will ich auch schon lange machen, aber leider immer das gleiche, keine Zeit.

Viel Vergnügen wünscht Dir

Angela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden