1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hauskauf - wie?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von caro&hayze, 18 Februar 2007.

1. caro&hayze

caro&hayze Gast

hallo,

mich würde nur interessieren, wie ein hauskauf von privat an privat abläuft und was da zu beachten wäre. is für mich eh nur rein theoretisch, aber vieleicht ergibt sich ja was in den nächsten 2 jahren.

bitte und danke

caro

2. Drago

Drago Gast

meinst du jetzt bei der kaufabwicklung oder beim haus selber?

3. caro&hayze

caro&hayze Gast

ich mein eigentlich die kaufabwicklung, aber wenn tips bezüglich haus selber gibt, bitte gerne.

lg

caro

4. Baby

Baby Gast-Teilnehmer/in

Kaufvertrag gut ausformulieren. Ganz wichtig: "Zustand wie besichtigt" für das Haus angeben.
    Vorvertrag wenn es mit der Übergabe und der Abwicklung länger dauern sollte und im Zuge dessen gleich Übergabe von einem Teil (kleinen) des Betrages. Sonst ist Aussteigen allzu leicht.
    Notar dann beim Endvertrag notwendig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden