1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haushaltsplan Excel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 14 Januar 2010.

1. maho

VIP: :Silber

Kennt sich jemand von euch gut in Excel aus und kann mir für dieses Jahr einen Haushaltsplan erstellen wo ich dann Einträge machen kann und das Programm automatisch weiter rechnet - so dass ich allgemein eine Übersicht habe und mir meine Finanzen besser einteilen kann (beim Hausumbau ja nicht unwesentlich)---- mir hat schon mal vor ein paar Jahren eine liebe Userin sowas gemacht, deshalb hätte ich eine Vorlage wie ich mir das vorstelle - für den Arbeitsaufwand finden wir sicher eine Lösung (per PN;))

2. MatsBM

MatsBM Gast

Da hats doch hier im Geld & Finanzen vor Kurzem ein Angebot gegeben, schau mal nach!

Liebe Grüße
    Mats

3. maho

Ich hätte gerne wieder einen, der auf meine "Bedürfnisse zugeschnitten" ist ---- nur ich kann das in Excel nicht, weil ich mich in diesem Programm gar nicht auskenne... deshalb suche ich ja jemanden, der mir sowas lt. meiner bestehenden Vorlage machen kann;) Ich brauche das zum Teil ja ziemlich genau/detailliert....

4. MatsBM

MatsBM Gast

Möglich ist das durchaus, kommt eben drauf an wie du dir dieses Programm vorstellst.

Liebe Grüße
    Mats

5. maho

Ich hab das jetzt mal in Word reinkopiert und verkleinert, denn sonst kann ich das nicht senden ---- wennst mir eine Email per PN schreibst, so könnte ich dir mal die Vorlage schicken und dann könnten wir weiter "reden".....

6. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht beschreibst mal für alle ersichtlich wie und was Du Dir so vorstellst und machst ein oder 2 Screenshots die Du dann anhängst.
    Kann nicht mehr als eine Fingerübung sein das zu erstellen.

Harald

7. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Ein kostenloses Programm ist www.summate.de
    Hier kannst du dir alle Konten für deine persönlichen Bedürfnisse erstellen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden