1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

haushaltsgegenstand "frau"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 26 April 2009.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

hat jemand von euch den "schauplatz" am freitag gesehen?

ich bin ja nicht leicht zu schocken - aber das war schon heftig....:eek:

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Nein, was war da?

3. lucy777

es ginbg um einen gewissen herrn stirny, der schon einmal vom schauplatz-team in die ukraine begleitet wurde, zwecks erwerb einer "urndlichen" frau, die nicht so anspruchsvoll wäre, wie die "unsrigen".

schlussendlich ist er in ungarn fündig geworden, eine sympathische, 15jahre jüngere frau.

man sah dann auch einige seiner gesinnungsgenossen, die z.t. ausschauten, als hätten sie grade einen tsunami überlebt - alle mit durchaus attraktiven, weit jüngeren frauen bestückt.

allegemeiner tenor: die sind willig, anspruchslos und fleissig......

schade, dass du`s nicht gesehen hast....

4. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

in der vorschau sah ich es schon... das reichte allerdings :eek:

5. werner1

werner1 Gast

ich habe sooeben diesen Thread gefunden. Ich sah (schon vor längerer Zeit) mal einen Beitrag mit diesem Theam. I weiß auch nimmer welcher Sender. Da glaubte ein Mann sozusagen, dass, wenn man zu einer Frau sagt "sitz" "platz"... sie gefälligst gehorchen hätte.
    *Ungeheuerlich*

6. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

Das erinnert mich an eine Doku, wos um Deutsche ging, die über eine Vermittlungagentur russische potentielle Ehefrauen kennenlernen wollten, weil sie in D. keine abkriegten...Man merkte den Frauen an, dass der einzige Trost die halbwegs gesicherte Zukunft war...da hieß es auch, dass die Russinen so brav,fleissig, anschmiegsam (!) und nicht oberflächlich sind (nona!)...keiner konnte sich wirklich unterhalten, aber sobald die Optik stimmte, waren die Männer schon schweeeer verliebt...und ab gings nach D zum Heiraten!
    Bei den Thailänderinnen ist es ja auch oft so, dass die quasi aus dem Katalog ausgesucht werden oder Männer nach Thailand reisen, um sich eine Ehefrau zu holen. Für die Frauen oft die einzige Möglichkeit der Armut zu entfliehen...traurig eigentlich...
    Bei einer Sendung mußte ich fast lachen...ein Mann...schwer verliebt in eine Thailänderin(über Internet kennengelernt)...fliegt nach Thailand um die potentielle Ehefrau zu heiraten...was die Frau nicht wußte...der Mann war nicht wirklich reich, die Wohnung dementsprechend und er sah auch nicht wirklich attraktiv aus(*hüstel*)...das Gesicht hättet ihr sehen sollen, als sie das erste Mal die Wohnung des Mannes betreten hat...richtig engeekelt...sie dachte nämlich, dass alle Europäer reich wären...:D
    Ich weiß nicht, was in solchen Männern vorgeht...aber ich glaube, die brauchen einfach jemanden ohne eigene Meinung, den sie unterdrücken können...und natürlich eine hübsche Fick- und Vorzeigefrau! Und in solchen Ländern wird das ja auch oft noch von den Familien unterstützt, weil es sowas wie eine finanzielle Absicherung für die Familien ist...

7. werner1

werner1 Gast

Vronal

Ich saß einmal im Wirtshaus (naja, glaub nicht ob sich irgendein Herr ode rirgendeine Frau namens Vondrak, Viora vrabek Vrtilek befand(en))

Da war ein nicht mehr ganz nüchterner Herr, der zum Handy griff, um seine Frau anzurufen. Das Gespräch konnte eigentlich jeder hören. "Vronnal, du old Schoasdacken, i kaunn nimma foahrn, hull mi" Vermutlich fragt seine Gattin (vornamens Veronik) wo er abzuholen sei, denn der sagte "Des ist wurscht hull mi" (sic!)
    naja, er pflegte zu der Wirtin (vornamens Elisabeth) manchmal zu sagen: Lisi, hau umma a Bier, du Drecksau (sic!).

Da braucht sich dann niemand wunderen, dass so Leute wie der Lukas (der mit Kleene Fotze) hervorgebracht werden.

Jetzt weiß ich woher der Sohn von diesem Herren das Wort "Drecksau" her hat

8. werner1

werner1 Gast

Ich entsinne mich gerade an eine Reportage mit dem Titel "Österreichs letzte Männer". Da wurden Männer befragt, was eine Frau sein sollte, die aus dem fernen Osten (weiß nimmer, ob Thailand, Vietnam oder so)kommt. Naja, ich erinnere mich aber nimmer, welche Stückeln sie in den Augen dieser Männer spielen sollte. Da war z.B. die Rede von häuslich..
    Naja, es wurde sozusagen zeitraffermäßig gezeigt, wie so ein Mann zu seiner Frau (aus dem fernen Osten) kam.
    Diese Beziehung hielt übrigens nicht lange.

9. lucy777

schlimm, dass immer noch frauen gezwungen sind, aus wirtschaftlicher not sich solchen säcken an den hals zu werfen....

10. Lucky

Lucky Gast

Ich sag nur eines: Lugner!

Der Mann hat zwar kein Moos, aber bei dem is immer was los....... (Wahrscheinlich aber nix mehr in der Hos)

11. dani30

VIP: :Silber

Na auf den schmeissen die Frauen sich aber von sich aus drauf, weils den Promistatus wollen, daheim machen müssens eh nix, also den seine Frauen bedaure ich am wenigsten.

12. Lucky

Lucky Gast

Der ist doch total grausig gruselig...... Igitttttiiiiiii

13. dani30

Geld und Ruhm macht scheinbar attraktiv bei einigen, ich würd den auch nicht wollen, auch von seiner Art her *grusel*

14. es zwingt sich jeder selber, denn wären alle gezwungen wär der teufel los.

es eignet sich auch nicht jede frau dazu, sich zu prostituieren, z.b.
    wenn die menschen lernen würden aus ihrer situation das beste zu machen, wäre das ein großer menschlicher fortschritt.
    so sind halt alle menschen verschieden. hier wie da.
    und - wo kein angebot, da keine nachfrage!

15. gerdiken

gerdiken Gast

Hab nur die letzten 5 Minuten gesehen. Es ist erschütternd, was Frauen über sich ergehen lassen, um den Umständen, in denen sie aufgewachsen sind, zu entkommen.

Ich kann mich noch erinnern, in Rätselheften(? das weiß ich nimmer) aus den 80ern gab es am Ende Seiten mit Fotos von Asiatinnen und Kontaktdaten. Ich war als Kind schon erschüttert.

16. elektra

elektra Gast

mich schüttelts immer wieder, wenn ich kontaktanzeigen lese, die so oder ähnlich lauten:

"nette witwe, ansehnlich, mollig und gute köchin sucht mann. bin einfach und anspruchslos, bescheiden und nicht ortsgebunden".

ich denk dann immer, dass die frau entweder potthässlich oder fetzendeppert ist......

17. josephine2

josephine2 Gast

*zustimm*

ich hab die sendung sehr amüsiert verfolgt.

18. lucy777

ich geb dir bedingt recht.

klar, wenn sich jeder in seine lage fügt und nicht mehr will, als ihm von geburt her beschieden ist, gäbe es das nicht.

aber z.b. diese ungarische frau hat mich fasziniert - das war kein dummes haserl, die wirkte durchaus energisch und gescheit - nur, wenn sie erzählt, dass sie in ungarn für den (bei uns unterbezahlten) job in ungarn ein drittel bekommt - bei in etwa gleichem preisniveau - dann kann ich das nicht mehr mit "jeder eignet sich nicht für prostitutiuon" abhandeln.
    das thema scheint mir komplexer zu sein.

19. agnellina

agnellina tabula rasa

Dieses "eh selber schuld" ist unerträglich arrogant und ignorant. :rolleyes: Wir haben's hier total gut und können uns in die Lage dieser Frauen mit Sicherheit wenn, dann nur im Ansatz reinversetzen. Die meisten von denen können sich den Luxus romantischer Vorstellungen von der Ehe schlicht nicht leisten.

20. dani30

Das seh ich auch genauso, ich denke wenn man in solcher Armut lebt, akzeptiert man sogar eine schlechte Behandlung als täglich Hunger zu erleiden, keiner von uns in dieser Wohlstandsgesellschaft kann sich da rein versetzen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden