1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hausfeldstrasse-pilotengasse wer wohnt dort??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tina28, 18 Januar 2004.

1. tina28

tina28 Gast-Teilnehmer/in

hallo
    wir werden im sommer dort hinziehen in ein genossenschaftshaus. jetzt wuerd mich interessieren ob jemand von euch die gegend kennt - bzw. dort wohnt.
    wie ist es dort?

wuerde mich ueber eure antworten sehr freuen
    danke und liebe gruesse
    tina

2. sweety

sweety Gast

Pilotengasse sagt mir nichts, aber Hausfeldstrasse, ich würde mir dort kein Haus kaufen, in ein paar Jahren laufen in der Hausfeldstrasse sämtliche Verbindungen zusammen U2, S - Bahn, und Strassenbahn (ca. 2010) aber andere finden es toll, sämtliche Verbindungen vor der Haustüre zu haben, kann aber auch sein, dass die Pilotengasse etwas weiter drinnen ist ?

lg sweety

3. agnes

agnes Gast

die pilotengasse ist gaaanz unten. also fast am aspenerplatz.

4. sweety

sweety Gast

ich hab jetzt extra im Plan nachgesehen :D also die ist ja lang.

Ich kenn den 22. jetzt schon lange, aber die ganzen Gassen werden ich wohl nie kennen *ggg* gibt ja auch eine Menge.

Wie gesagt, ich weiß nur, dass da wo jetzt die S-Bahn Endstelle ist sämtlich Endstellen hinkommen, mein Bruder und seine Frau sind nämlich schon am Wohnung suchen, weil sie dort keinesfalls bleiben wollen, geht man aber weiter nach hinten (da wo jede Menge Einfamilienhäuser gerade im Bau sind) ist es sehr ruhig.

lg sweety

5. Marika

Marika Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    also wir wohnen nicht so weit weg von der pilotengasse.

ich muss sagen wir wohnen jetzt seit april 03 hier und es ist einfach herrlich, wobei die verkehrsverbindung hier bei uns nicht gerade toll ist.
    wir haben früher direkt in der millenniumscity gewohnt und ich würde nie wieder tauschen wollen *g*

wenn du noch fragen hast kannst du mir gerne ne pn schicken.
    lg Marika

6. drea

drea Gast-Teilnehmer/in

hallo, wir wohnen seit 8 jahren in der pilotengasse, gleich vis a vis vom billa.

ich möcht hier nichtmehr wegziehen, hier bist du in der stadt und doch grünen.

wo ziehst denn genau hin ? kannst mir ja eine pn schicken

lg

7. Wir wohnen zwar nicht dort, aber haben Bekannte am Soldanellenweg (parallel zum Pilotenweg soweit ich mich erinnern kann). Sind das diese neuen Reihenhäuser, die dort seit letztem Jahr entstehen?

Wir haben uns nämlich auch dafür interessiert, allerdings waren uns die Gärten zu klein. Von der Gegend her - spitze! Billa in der Nähe, Schule und Kiga auch! Eben total im Grünen, aber doch in der Stadt! Hätten uns die Häuser dort gefallen, würden wir auch dort einziehen!!!

8. winimama

winimama Gast-Teilnehmer/in

Wohnt sonst noch wer dort?

9. drea

drea Gast-Teilnehmer/in

wir sind in der zwischenzeit eine gasse nähergezogen :)

wir wohnen jetzt am aurikelweg

ums eck vom flugzeugspielplatz

10. MundM

MundM Gast-Teilnehmer/in

Pilotenweg wunderschön
    Hausfeldstraße nein danke

dort kommt es wirklich drauf an wo genau das Haus steht.

11. winimama

winimama Gast-Teilnehmer/in

Kennt ihr jemand der dort demnächst in der nähe eine 3-4 Zimmer Wohnung vermieten würde?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden