1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hauseinweihungsparty

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happy76, 31 Mai 2007.

1. happy76

happy76 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich bin das erste mal auf einer hauseinweihungsparty eingeladen......
    was bringt man denn da passendes mit?
    hat schon jemand erfahrung und gute ideen?

lg happy

2. lama0904

lama0904 Gast-Teilnehmer/in

ist zwar nicht sonderlich kreativ :eek: aber ich schenke fast immer gutscheine von blumengeschäften. die können sich die betreffenden dann, egal ob für drinnen oder für den garten, selbst aussuchen.

3. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

ich nehme immer ein laib brot und salz schön verpackt mit (hab ich von meiner oma dass dann abgeblich niemals die grundnahrungsmittel im haus ausgehen sollen)
    und dann meist noch pflanzen, eher topfpflanzen für die wohnung und wenn garten vorhanden dann auch gutscheine zum selberaussuchen;)

4. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

entweder gutscheine für ein möbelhaus oder einfach ein ausgefallenes deko-teil (fussabstreifer, bunte laterne für den garten, ein schöner dekoteller mit kerzen, kerzensand.....).

das mit dem brot und dem salz kenn ich auch!

5. happy76

happy76 Gast-Teilnehmer/in

danke euch!
    die idee mit gutscheinen vom gartenhandel find ich gut.....
    vielleicht wirklich nett, mit deko für den garten.

lg

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

aber keinen gartenzwerg ;) :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden