1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hausbesitzer - Außenjalousien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bepia, 1 Februar 2008.

1. bepia

bepia Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mein Mann und ich würden uns gerne Außenjalousien zulegen. Fühle mich damit einfach sicherer.

Welche könnt ihr empfehlen und wieviel haben sie gekostet (für wieviele Fenster/Balkontüren)?

Mit ein paar Tipps wäre uns sehr geholfen!

Danke

lg Sonja!

2. Kerry

Kerry Gast

wir bauen erst und haben noch keine. Falls ihr elektrische Jalousien möchtet, würde Ich beim Kauf darauf achten, daß man die Jalousien auch händisch bedienen kann, denn falls es brennt und kein Strom zur Verfügung steht, sitzt man fest...

lg
    Kerry

3. yvi13

yvi13 Gast

Hi

Wir haben welche bei unserem Hausbau machen lassen. Sind toll, nur wenn sehr stark der Wind geht, bewegen sie sich manchmal. Ich fühle mich auch sicherer damit. Wir haben die Balkone elektrisch und die Fenster manuell.

Würde mich aber genau informieren. Da gibts so viel verschiedene. Weiß jetzt gar nimma welch wir genau genommen haben.

lg yvi

4. Kathrin82

Kathrin82 Gast

Warten gerade auf den KV, kann die dann sagen wieviel wir zahlen.
    lg

5. bepia

bepia Gast-Teilnehmer/in

Danke einstweilen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden