1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hausbauseminar Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LeniMaus, 12 September 2011.

1. LeniMaus

LeniMaus Gast-Teilnehmer/in

bzw auch im Süden von Wien gesucht.

Wer kann etwas empfehlen??

2. woswasi

woswasi Gast-Teilnehmer/in

Meiner Erfahrung nach sind so Seminare meist versteckte Werbeveranstaltungen. Man kann sich sicher interessantes rausholen, nur am besten nicht alles für bare Münze nehmen, was dort erzählt wird.

3. LeniMaus

Wir kommen zwar nicht aus der selben Gegend, trotzdem:
    von welchen Anbietern würdest du abraten?

4. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Sehe ich auch so;

Am besten viele Leute fragen und mit ihnen reden wie sie es gemacht haben und wieso, was sie sich dabei gedacht haben. So kommt man drauf was man braucht und was man nicht braucht.

5. LeniMaus

das sowieso
    trotzdem:
    Ich möchte einem Fachmann nicht sein Wissen aberkennen, es muss ja keine Werbeveranstaltung sein.

Von welcher rätst du ab?

6. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich hab keine Besucht weil ich Renovierung gemacht habe und somit der Inhalt für mich nicht der richtige gewesen wäre.

7. LeniMaus

Es gibt (mittlerweile) auch Seminare über dieses Themengebiet- das hab ich zumindest bei den Recherchen gefunden. :wave:
    Aber egal, jetzt brauchst du es ja nimmer

8. LeniMaus

schupf

vielleicht kommt doch noch was...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden