1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hausbau Bilderbuch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bernie00001, 25 August 2007.

1. Bernie00001

Bernie00001 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Es ist soweit - nach länger als geplantem Herumbasteln ist unser Hausbaubilderbuch fertig:partytime::

http://members.chello.at/bkirsch

Es handelt sich um die Foto-Dokumentation der Errichtung unseres selbst geplanten, massiv Fertigteilhaus in Kierling/NÖ.
    Das Bilderbuch wird ständig erweitert - ich meld mich hier, wenn sich was tut.
    Wir freuen uns schon auf eure Kommentare und allfällige Fragen.
    LG :wave:
    Bernie+Nadja

2. sotto73

sotto73 Gast

gratulation! respekt, respekt :highapplaus:

ist echt gut gemacht die seite - bin schon gespannt auf weitere fotos :)

3. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

Super gemacht die Seite!

4. doro70

doro70 Gast-Teilnehmer/in

toll! freue mich auf die fortsetzung

5. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Tolle Fotos. Freue mich auch schon auf weitere Fotos.

6. Bernie00001

Bernie00001 Gast-Teilnehmer/in

Danke an euch alle für den tollen Zuspruch!;)
    Eine Erweiterung des Bilderbuchs ist schon bald geplant - immerhin ist jetzt das Dach schon fertig und letzte Woche wurden die Fenster eingebaut.
    Haben auch vor mehr Hintergrundinfo (z.B. Einreichplan, Heizsystem etc) einzuarbeiten.

Bis dann:wave:

Bernie + Nadja

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden