1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hausbau 2010 II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maria001, 2 November 2010.

1. Barbara5

Barbara5 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe einen Sockel für beides. Wir haben einfach eine Waschmaschine und einen Trockner abgemessen und es ein wenig breiter gemacht. Unter der Waschmaschine und dem Trockner können wir Wäschkörbe hineinschieben.
    LG

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Und wie hoch ist der Sockel bei euch?

lg

3. Barbara5

Barbara5 Gast-Teilnehmer/in

So zwischen 60-80 cm.

4. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

unsere stiege ist da (vom Eingang hinauf in den Wohnbereich):

5. Alois35

Alois35 Gast-Teilnehmer/in

Tolle Stiege

@isebell
    wow echt schöne stiege, gefällt mir ausgesprochen gut!
    lg

6. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

*reinschleich*

obwohl ich ja eigentlich nicht zu euch "gehör", weil's bei mir erst nächstes jahr wieder so weit ist, hoff ich, daß ihr mir beim budgetieren helfen könnt....
    wieviel habt ihr für's dach ohne dachstuhl bezahlt????
    10 x 8 m
    45° satteldach
    keine gauben oder dergleichen
    passivhaus tauglich
    zementziegelsteine
    dachrinne
    spenglerarbeiten
    (hab ich was vergessen...???)
    :wave:

7. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Danke! :)

@Isebell..Tolle Stiege!

@All...Wieviel habt ihr für die Farben fürs Ausmalen bezahlt ? Wir haben 1000 m² und rechnen mit 25 kg Kübeln. Aber wir kommen auf 900 €. Kann das stimmen?
    Wir haben pro Kübel 60 m² Ausmalen gerechnet.

lg und danke,
    lizz

8. bananas

bananas Gast-Teilnehmer/in

Das kommt sicher gut hin, wenn nicht sogar ein wenig zuviel ?!?

Wir haben für alles etwas über 850 € bezahlt. Wobei hier auch Malerzubehör dabei ist, weiße und bunte Farben, und ein 1/2 Zimmer mit Tapete gemacht wurde. Wir haben ungefähr 1300-1400 m² Wand/Deckenfläche.

9. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

@isebell - schöne stiege, nur kann ich auf sowas nicht gehen weil mir da total schwindelig wird wenn ich zwischen die stufen runtersehe u weitergehen sollt :eek:

10. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

boah und ich hab schon gedacht nur mir gehts so :eek: ...
    Aber ich hab sowieso ein gestörtes Verhältnis zu Stiegen seit mir das Stiegensteigen mal einen Mittelfußknochenbruch und 2 daraus resultierende OP's beschert hat... :eek::eek::eek:

11. Maria001

ich krabbel dir auf 7-8m auch hoch, nur muss ich dann auf sicherem boden stehen u net durchschaun können, sonst wird ma schwindlig.
    ps: passiert is mir gsd noch nie was

12. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

naja, wenn man drauf geht, sieht man den zwischenraum ja gar nicht. also eine ganz normale stiege ;)

13. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

So geht´s mir auch. Ich möchte unbedingt eine geschlossene Stiege, am liebsten Podest.
    Hab da auch wegen den Kindern Horrorvorstellungen.....:eek:

Aber gefallen tun mir so moderne Stiegen sehr gut.

14. Maria001

pssssssss guat schlof ma :cool:

15. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

wir sind auch schon drin! :love:! frohe baustellen-weihnachten euch allen...

16. Kicsikem

VIP: :Silber

Wir sind auch schon paar Tage drin.swir haben ein bisschen kaos,aber es geht.Die Kinder sind glücklich und ich habe viel Arbeit:love::D

17. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

nochmal ein frohes baustellen-fest... ;)

Anhänge:

18. Maria001

toll cathi, dass es sich bei euch auch ausgegangen ist - is schon ein irres gefühl gell :herz2:
    anbei unser kleiner :D Christbaum im Wiga - btte mit DESIGNERLEUCHTE :D:cool:[​IMG]

19. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

na siehst du, bei euch sieht man die baustelle an der leuchte, bei uns am baum ;)
    es ist wirklich ganzganzganz toll!

20. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Frohe Festtage euch Neuhausbewohnern! :wave::wave::wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden