1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hausbau 2010 II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maria001, 2 November 2010.

1. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

warum ist der andere Thread geschlossen? wird schon a bissi lustig moderiert da herinnen. :boes:

egal, hier gehts weiter!

wir kriegen morgen Garagentor und die Nebeneingangstüre.

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ab dem 1000. Beitrag wird automatisch geschlossen! ;)

3. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

ich glaub bei 50 erreichten Seiten wird automatisch geschlossen...

4. Maria001

5. Juditl

Juditl Gast-Teilnehmer/in

uiii...muss ich doch gleich abonieren ;)
    Ich les ja immer mit bei euch, ist total interessant, wie´s läuft bei euch allen.
    Bei uns wurde ja heuer das alte Haus abgerissen, hab ein paar Mal mitgeschrieben bei euch, aber nachdem wir erst 2011 mit dem Bauen beginnen werden, pass ich ja dann doch nicht so wirklich bei euch herein.
    Da zieht ihr ja alle schon in eure Häuser ein:D
    Aber gute Ratschläger usw. darf ich mir ja hoffentlich bei euch holen;):wave:

6. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

nächste woche wird bei uns das grundstück faconiert - mir fällt grad der begriff nicht ein. ich hab schon ein mulmiges gefühl, 25 cm von der terrasse in den garten - ich hoff, dass ist nicht zuviel:eek:

7. Kicsikem

VIP: :Silber

Danke Juditl,ich habe euch nicht gefunden.:confused:

Bei uns geht auch weiter.Im OG Zimmer trocknen auch ganz schön.Wc ist schon gefliest.Badezimmer wird am WE weiter gemacht.

8. Isebell

ja das wetter momentan ist ja ideal zum Austrocknen des Estrichs. Bei uns ist es gar nicht so feucht innen, hätt ich mir viel schlimmer vorgestellt.

9. Kicsikem

Na ja,das Wetter ist bei uns auch schlecht.Jetzt regnet es gerade.Bei uns ist auch nicht so feucht,aber schön warm.

Der Instellateur arbeitet heute weiter.Ich habe gedacht,dass sie nichtmehr kommen:D.

Meine Küche hätte heute kommen sollen,aber mußte für 25.nov verschieben.:(

10. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Oje, blöd dass es bei euch regnet...

Bei uns zum Glück nicht.. hoffe es hält die nächsten 2-3 Tage noch an weil der Bagger is nämlich heut eeeeeendlich gekommen... :D

11. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

25 cm sind grad noch ok, finde ich.
    wir wollten ja unsre terasse nach hinten eben in den garten haben (vorne ist sie quasi im ersten stock, da wir hanglage haben),....aber dank unsres STUREN (aber trotzdem sehr sehr guten!! ;) ) baumeisters haben wir jetzt eine stufe von fast 50 cm. grrrrrrrr :mad:
    unsre terasse ist nämlich ein flachdach,....und den argen dachaufbau hatten wir wirklich unterschätzt. müss ma halt ein stuferl machen. :rolleyes:

auweh,...das ist immer bitter! :hug:
    bei uns hat sich durch die heizung (es hat NIE irrrgendwas funktioniert!) alles um 3 wochen verschoben. ich krieg meine küche deshalb gerade montiert (statt vor 3 wochen. ;) )

sonst: letzte woche haben gg und ich 100 m² parkettboden verlegt. :eek: von montag früh bis samstag um ca. 16 uhr haben wir geschuftet.
    die kinderzimmer gingen ja,...alles gerade, bis auf jeweils eine nische und der türstock halt. aber im wz haben wir 2 schrägen, einen kamin und einige schienen, wo wir drunterfädeln mussten! JUCHUUU! :rolleyes:
    am wochenende war ich halb tot. dafür ist der boden soooooo schön! :love:
    ach ja,...und die fassade ist auch fertig! *frooiii*

12. BachManiac

BachManiac Gast-Teilnehmer/in

warum habt ihr so fuzikleine Fenster???

13. Barbara5

Barbara5 Gast-Teilnehmer/in

@fischerl05: welchen Parkettboden habt ihr verwendet? Wir sind nämlich gerade am Aussuchen.

LG

14. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Beide Sachen frag ich mich auch! ;):wave:

15. Kicsikem

Mich ärgert nur,weil Weihnachten kommt,wir bekommen Gäste und vielleicht werde ich keine Küche haben.:confused:

Das ist auch noch fraglich,ob die Kindermöbel bis Weihnachten da sind.Das wird echt lustig,ohne Möbel :eek::D GSD haben wir aufblasbare Gästebetten für die Kinder.

16. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

da seit ihr! hallo!!
    mah wir haben endlich außen alles fertig gebaggert, geschüttet, gestern hab ich hecke gepflanzt, es schaut so super aus :love:
    jetzt draf ich dann wieder spachteln, na juhu...

17. Maria001

FOTO!
    i fahr jetzt garagentor ausprobieren
    rauf
    und runter
    rauf
    und runter ........... :D

18. Maria001

wir haben ein tropenhaus!

19. Barbara5

Barbara5 Gast-Teilnehmer/in

Wir auch. Mein Glätteeisen ist im Dauereinsatz :)

20. Isebell

bei uns: nun sind auch die Oberlichtenfenster drin und der offene Kamin ist fast fertig. Fassade ist immer noch nicht gemacht, weils Probleme mit der Feuchtigkeit gibt :(. Nächster Termin: Montag. Ich hoffe nur, dass das schöne Wetter bis dahin anhält.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden