1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

haus und garten basteln gg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raffaela2006, 5 September 2011.

  1. Raffaela2006

    Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

    hallo ich brauch mal wieder eure hilfe


    und zwar gehts und meine mama...

    sie hat jetzt im sept geburtstag .... und ich frag sie was sie sich zum geburtstag wünscht .... meint sie na nix ... und ich sag so na wünsch dir was mehr als das du es eh nicht bekommst kann ja nicht sein ;)


    tja der wunsch ist haus und garten :)


    natürlich kann ich ihr das ja nicht in echt schenken

    dachte aber so zum spass könnt ich ihr das in xxs schenken also irgendwie aus was essbarem od gebastelt oder irgendwas nur waaas?

    habt ihr ideen oder bilder?
     
  2. BineR

    BineR Gast-Teilnehmer/in

    also da deine Kinder eh in dem Alter sind oder bald reinkommen: vielleicht schenkst ihr ein Playmobilhaus? ODer Lego oder was auch immer? Dann haben die Kids was bei der Oma zum Spielen und den Gag hast du auch ;) ist halt nicht ganz so persönlich wie selbst gebastelt, aber dafür hats nachher auch noch Verwendung.

    lg
    bine
     
  3. lizz696

    lizz696 Gast-Teilnehmer/in

    Du könntest eine Motivtorte machen, das wie ein Haus aussieht. Also Kuchen machen, in richtige Form schneiden und mit Fondant überziehen.

    :wave:
     
  4. paerchen-mama

    paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben letztens eine Küche aus Schuhschachteln gebastelt - da kann man sicher auch ein Haus daraus bauen :). Vielleicht auf eine grün bemalte Platte bauen, dann hast auch gleich den Garten. Aus Mundspateln (A-Sager) einen Gartenzaun. Könnt ich mir gut vorstellen.
     
  5. Raffaela2006

    Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

    dankeschön :) ....


    ... das mit der torte hab ich mir eh auch schon gedacht ;)
     
  6. lizz696

    lizz696 Gast-Teilnehmer/in

    Was ich auch von Vorteil finde: Du kannst dir die Arbeit auf mehrere Tage aufteilen und außerdem kann man es essen und essen ist immer gut :D
     
  7. pju

    pju Gast-Teilnehmer/in

    da gibts ja so bausätze mit richtigen kleinen ziegeln - hmm wo hab ich das bloss gesehen? kidoh.at?
    sowas i d art [ame="http://www.amazon.de/Teifoc-TEI-4090-Steinbaukasten-Bausteine/dp/B000QV51M0/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1315758104&sr=1-1"]Teifoc TEI 4090 - Steinbaukasten Bausteine gemischt: Amazon.de: Bucher@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51D2sUbc3JL.@@AMEPARAM@@51D2sUbc3JL[/ame]
    wäre ja auch eine nette idee :)

    den garten könntest ja mit kresse machen (wiese) brokkoli (baum) brot (stein)
    http://www.info-graz.at/cms/1/14727/ carl warner ist der künstler, der aus lebensmitteln fotos macht.


    mfg u gutes gelingen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden