1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haus und Bau Ried??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vellery, 28 Oktober 2011.

1. Vellery

Vellery Gast-Teilnehmer/in

War von euch schon jemand auf der messe in ried??

zahlt sich die aus?

gibts dort ehr nur reginale anbieter oder alles quer durch die bank?

würd mich über info freuen

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wir waren 2x dort.
    Absolut kein Vergleich mit der Welser Messe.
    Sehr viele regionale Anbieter. Also für uns war es nicht sehr informativ. Sind nach 3 Stunden schon wieder gefahren. Es gibt schon Hausfirmen auch dort, aber das ist uns sowieso zu mühsam auf einer Messe. Bzw. die Gespräche sind dort nicht unser Fall (andere Leute hören zu, nicht so viel Zeit....) Adressen kannst dir holen, das schon.
    Eine Firma hat uns total gefallen dort und wir haben schon gedacht, die wird es. Aber dann kam die große Enttäuschung. Beim Gespräch nach der Messe.

3. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Es sind sehr viele regionale Anbieter, aber durchaus auch überregionale. Die regionalen sind häufig z.B. Inneneinrichter, Bodenanbieter etc. Bei den überregionalen gibt es auch welche, die aus Deutschland kommen, da Ried ja doch net weit weg von der Grenze ist.

Wir waren letztes Jahr auf der Rieder Messe und auf der Grazer Messe (die ist im Februar, soweit ich mich entsinne). An Deiner Stelle würd ich auf die Grazer Messe gehen. Da gibt es auch regionale und überregionale Aussteller, aber die regionalen Aussteller sind Dir geografisch gesehen definitiv näher ;).

lg, :wave:

4. Vellery

Vellery Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure antworten.

Dann werden wir eher nicht fahren

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden