1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

(Haus)Türschild

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ana1, 3 Juni 2010.

  1. ana1

    ana1 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich möchte Freunden zur Hochzeit ein selbstgebasteltes Türschild schenken und suche Anregungen und Tipps wie so ein Türschild ausschauen könnte bzw. was ich draufschreiben könnte (kann auch was lustiges sein).

    Danke für eure Tipps
    lg
    Ana
     
  2. paerchen-mama

    paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

    Wenn das Schild länger hängen soll, würde ich vielleicht den neuen gemeinsamen Familiennamen draufschreiben oder Willkommen oder sowas. Sonst "frisch vermählt" - was witziges fällt mir grad nicht ein ;)-

    Ich mach sowas meistens mit Serviettentechnik, da findet man fast immer eine passende Serviette.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden