1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

haus in kroatien gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rauperl, 25 September 2007.

1. rauperl

rauperl Gast-Teilnehmer/in

wollen nächsten sommer für 3 wochen nach kroatien mit unserem asthma-kind. suchen ein haus bzw eine ferienwohnung in der man es so eine lange zeit aushält. mit mindestens 2 schlafzimmern (falls uns wer besuchen kommt) und strandnähe. pool wäre auch sehr fein. hat jemand einen tipp?

2. detta76

detta76 Gast

Such mal auf www.jadran-tours.com nach der Ferienwohnung Kasun Mirjana auf der Insel Krk. Müsste unter Ferienwohnungen, Insel Krk und dann auf der 2. Seite der angebotenen Wohnungen sein.
    Wir waren letzte Woche dort. Ist wirklich schön, der Standard der Wohnung ist um einiges besser, als man es sonst von Kroatien gewohnt ist. Bis zum Meer brauchst nur zwei mal umfallen und schon liegst am speziellen Eltern-Kind-Strand.
    Wenn magst, kann ich dir mal die Telefonnummer von der netten Dame geben.

3. kosa001

kosa001 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir sind vorgestern erst aus Kroatien zurückgekommen und es war herrlich. Ich kann Dir folgende Ferienanlage sehr empfehlen: www.zaton.hr

In der Hauptsaison ist die Anlage allerdings sehr teuer.

4. chilligrace

chilligrace Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich wüsste ein altes Steinhaus, das sehr modern eingerichtet ist. Es hat zwar keinen Pool, aber es ist trotzdem wunderschön. 2 Schlafzimmer, 2 Terrassen, Grill, Garten, Autoabstellplätze, absolute Ruhelage und nette Nachbarn. Zum Meer oder zum See ca. 10 - 15 min zu Fuß, d.h. du kannst dir aussuchen, ob du im Salzwasser oder im Süßwasser baden möchtest! Das ganze Haus für 80€! Kann ich nur empfehlen, vor allem wenn man mehr Natur und weniger Nightlife haben möchte. Discotheken und Cocktailbars gibts in den Nachbarortschaften.
    Ich kann dir gern die HP bzw die Nummer der Hauseigentümer per pn schicken, wenn du interessiert bist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden