1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

haus in gramatneusiedl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von klaudia, 5 August 2006.

  1. klaudia

    klaudia Gast-Teilnehmer/in

    hallo wir haben uns ein haus in gramatneusiedl gekauft
    von der firma KOHLBACHER

    www. kohlbacher.at

    hat noch wer sich dort ein haus gekauft???

    bitte antwortet mir

    mfg. klaudia
     
  2. Kruemelchen-Oma

    Kruemelchen-Oma Gast-Teilnehmer/in

    Du hast einen Zwischenraum gemacht beim Link...da kommt eine Fehlermeldung.

    Hier kommt man direkt hin...http://www.kohlbacher.at

    Was kosten denn die Häuser in Gramatneusiedl...oder hab ich das nur überlesen?

    LG und viel Freude mit dem neuen Domizil!

    :wave:
    Martina
     
  3. beebaer

    beebaer Gast-Teilnehmer/in

    gehst bei der skizze auf das haus, das dich interessiert, dann kommt der punkt "kosten, finanzierung"

    @ klaudia: wir ziehen auch in die siedlung, bauen aber selber. gilt das auch? ;)
     
  4. Kruemelchen-Oma

    Kruemelchen-Oma Gast-Teilnehmer/in

    Ich danke dir, hab das irgendwie nicht gleich gesehen...

    LG
    Martina
     
  5. tafelspitz

    tafelspitz Gast

    hallo nachbarn!

    haben uns auch eines, wie man schon im forum lesen konnte gekauft.
    freuen uns schon sehr!!!!
    sind richtig in gramat verliebt.haben auch tolle infrastruktur.
    schule, kindergarten(ist sogar am nebengrundstück ein neuer in plannung)
    billa,spar,trafik,blumenladen usw... und natürlich die nähe zu wien (13 min zum südbahnhof)
    haben nun auch biobauern wo man per e-mail bestellt und die gratis liefern!
    (zu tollen preisen)
    www.einfach-geniessen.at
    hallo krümelchen-oma!
    preise sind ab unglaublichen 196 768,- fix fertig nur möbel , koffer und wohlfühlen.

    lg:cool:
     
  6. tami77

    tami77 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    haben auch ein kohlbacher haus!


    ihr werdet sehr zufrieden sein mit der firma und mit euren haus!

    lg tami
     
  7. MaMiSo

    MaMiSo Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    gerade noch geemailt und jetzt schon Nachbarn :D
    Wir wohnen dann sozusagen vis-a-vis von Euch!

    @tafelspitz:
    wo wohnt ihr denn? Leider wird in den nächsten 5 Jahren sicher kein Kiga dort oben gebaut :( (lt. Gemeinde)
     
  8. tafelspitz

    tafelspitz Gast

    hallo!

    wir wohnen leider noch in 1050 wien,sind aber schon leidenschaftliche gramatneusiedler.
    hoffentlich sommer 2007 werden wir in der winzergasse im reihenhaus von kohlbacher wohnen.
    das dort (winzergasse) ein kindergarten gebaut wird haben wir von freunden gehört und steht auch im grundstücksplan von gramat.

    lg:cool:
     
  9. MaMiSo

    MaMiSo Gast-Teilnehmer/in

    Hallo - na dann herzlich willkommen auch vis-a-vis Nachbar!
    Wir wohnen seit Okt05 in Gramat´ - wir kennen den Ort aber schon länger.
    Ja, das mit dem Kiga ist ein leidiges Thema - im Grundstücksplan steht es, aber ich habe mit der zuständigen Dame auf der Gemeinde gesprochen: sie meinte, dass momentan im derzeitigen Kiga (auch nicht weit weg :D ) noch genügend Plätze sind, und erst dann wird gebaut. Also nicht vor 5 Jahren fertig - angeblich.
    Bin schon gespannt, wie Eure Häuser aussehen - im Internet schauen sie ja herrlich aus! (auch das verwendete Material bei der Innengestaltung). Ich glaube wir würden uns jetzt auch für ein Kohlbacher Haus entscheiden. (wenn wir noch keines hätten)
     
  10. MaMiSo

    MaMiSo Gast-Teilnehmer/in

    und ein naturschutzgebiet und viele feldwege zum radfahren und...und..und... schwärm :D :D :D
     
  11. tafelspitz

    tafelspitz Gast

    hallo klaudia!

    haben bei kohlbacher nachgefragt und haben erfahren das nur mehr drei häuser bis baubeginn zu verkaufen sind und sie wahrscheinlich früher als gedacht beginnen.
    wäre super,da ich so schnell wie möglich ins haus nach gramat will.
    (auf der terasse abendessen...träum)
    habe jeden tag neue einrichtungsideen und möchte sie natürlich so schnell wie möglich umsetzen.
    vielleicht schneller nachbarn als gedacht(super)

    lg:cool:
     
  12. klaudia

    klaudia Gast-Teilnehmer/in

    nachar

    das ist ja super kennst du schon wenn anders als uns

    danke für deine antwort

    mfg. klaudia
     
  13. tafelspitz

    tafelspitz Gast

    hallo!
    kennen leider noch keine nachbarn
    freunde von uns sind heute nach langenwang unterwegs ums ich ein bild vonn kohlbacher zu machen und deren von uns erzählten tollen standardausstattung. können es nämlich nicht wirklich glauben.
    sind leider der überredungskunst von n...s erlegen und haben leider schon unterschrieben, hoffen natürlich ohne kosten aussteigen zu können.da wir nichts an die große glocke hängen wollten, haben sie von unserem kauf erst nach deren unterschjrift erfahren.
    haben gramatneusiedl in der nähe vom see vermutet (gibt ja keinen plan) und das wäre ihnen zu weit gewesen, sind auch mit öffis unterwegs
    hoffen, daß ales gut geht und sie ohne storno aussteigen können

    lg:cool:
     
  14. gini1978

    gini1978 Gast-Teilnehmer/in

    wir werden uns ziemlich sicher auch ein reihenhäuschen in gramtneusiedl kaufen. waren heute mal in langenwang um uns beraten zu lassen. schaut ja wirklich gut aus. morgen noch ne finanzierungsberatung und dann sehen wir weiter (bin aber richtig optimistisch das es klappt)
     
  15. tafelspitz

    tafelspitz Gast

    hallo gini1978!

    drücken alle daumen das euer wunsch in erfüllung geht.
    welches der häuser habt ihr ausgesucht? reihen oder doppel?
    wir sind bis jetzt mit der firma kohlbacher super zufrieden,geben jede erdenkliche auskünft und bleiben auch bei der 100sten frage super freundlich.
    auf gute nachbaschaft

    lg:cool:
     
  16. gini1978

    gini1978 Gast-Teilnehmer/in

    wir haben uns für ein reihenhaus entschieden. kann noch gar nicht glauben, dass wir uns wirklich dazu entschlossen haben. jetzt hoff ich halt, dass sich die finanzierung auch ausgeht. :)
     
  17. tafelspitz

    tafelspitz Gast

    hallo gini1978!

    hast schon das ok?
    würde mich für euch freuen und das wir bald unseren eigenen 4wänden wohnen können.(garten,jede menge platz...und aus der stadt raus)
    wäre nett kurz was zu hören (lesen).

    lg:cool:
     
  18. gini1978

    gini1978 Gast-Teilnehmer/in

    unser finazierungsberater steht dem ganzen sehr positiv gegenüber :) wir warten jetzt nur noch auf die finazierungszusage der bank und dann geht's los. ich glaub wir können uns bald hausbesitzer schimpfen ;) freu mich ja schon sooooo wenn wir den nachbarn :wave: dürfen

    lg
    regina
     
  19. klaudia

    klaudia Gast-Teilnehmer/in

    hallo hat ihr gekauft???

    wir freuen uns schon sehr auf euch

    bis bald klaudia
     
  20. gini1978

    gini1978 Gast-Teilnehmer/in

    am freitag werden wir den optionsvertrag unterschreiben! juhuuu:cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden