1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haus der Musik

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schaf76, 30 Juli 2011.

1. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

ich würde gerne mit meinem 2,5jährigen ins haus der musik. er ist generell sehr aufgeweckt und interessiert, er findet das technische museum und das NHM großartig. glaubt ihr, dass er auch alt genug fürs haus der musik sein könnte?

2. Stridi78

Stridi78 Gast-Teilnehmer/in

Einfach ausprobieren - meine Kleine ist 2 und war während der große dort bei der Kinderführung war interessiert unterwegs

3. KaKa

KaKa Gast-Teilnehmer/in

Meine waren mit ca. 5 und 11 Jahren da - es hat ihnen überhaupt nicht gefallen. Würd ich nicht mehr mit einem Kind anschauen. Vielleicht ist es bei einer speziellen Kinderführung interessanter.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden