1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haus der Musik

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zuckerschnecke2, 8 Oktober 2010.

1. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wer war schon im Haus der Musik und kann ein paar Erfahrungsberichte schreiben? Und ist es für meinen 5 jährigen schon was?

Mal davon abgesehen,...mein Kleiner ist sehr Musikbegeistert und da wir dieses Wochenende einen Kurztrip ganz spontan ( gestern gebucht ) nach Wien planen... möchte ich mit ihm auch gerne in das Haus der Musik schauen. Taugen würde es ihm sicher, nur ob er auch etwas damit anfangen kann, ist eine andere Frage.
    Schönbrunn ist sowieso auch eingeplant und ein Besuch zum Stephansdom auch!

LG
    :wave:

2. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

schwierig zu beantworten... ich war mit unserem kleinen schon und es scheint ihm schlichtweg gefallen zu haben :) aber ob er davon wirklich was mitbekommen hat ist wieder eine andere frage:eek:.... aber ich kann mir gut vorstellen das ein musikbegeisterter 5 jähriger schon auch etwas damit anfangen kann:)

3. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Danke Zwergi... einen Versuch werden wir auf jeden Fall waagen.

LG
    :wave:

4. KaKa

KaKa Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Unsere Kids sind 5 und11 Jahre.Uns hats generll nicht gefallen. Die Kinder hatten auch nichts davon.

LG Kaka

5. Rhea84

Rhea84 Gast

Mir gefällt das Haus der Musik. Wieviel ein 5-jähriger davon profitiert ist so bissl eine Sache. Es ist teilweise recht geschichtlich, mit den berühmtesten Komponisten und so, aber dann gibts auch alle möglichen Geräusche zu hören, ein paar Sachen zum Geräusche machen, etc.

auf der homepage http://www.hdm.at/ kannst du dir ein ganz gutes Bild vom Haus der Musik machen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden