1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haus bauen Geburtstag 30 Jahre

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nani, 18 Februar 2009.

1. Nani

Nani Gast-Teilnehmer/in

Hallo !
    Ich hoffe ich bin hier richtig, und ihr könnt mir weiterhelfen!
    Meine Freudin wird in 2 Wochen 30. Jahre alt, und sie beginnt jetzt zum Haus bauen. Jetzt haben wir uns gedacht, wir schenken ihre so eine Kiste mit lauter Sachen, die man zum Haus bauen beötigt. So zusagen ein Emergency- Haus- Bau- Paket:D
    Somit meine Frage an euch: Was würdet ihr da reingeben, bzw. was ist echt hilfreich, wennst einfach nimma kannst, bzw. was hat euch geholfen.
    Wir dachten mal an Red Bull, Haarfarbe, Traubenzucker, Kopfschmerztbl., Kaffee,

Das Hauptgeschenk ist ein Gutschein im Beautyhotel. Damit sie sich dort erholen kann:D

Vielen Dank und jetzt her mit euren Tipps:D

2. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

Erste Hilfe Kasten;)
    Baldriantropfen

3. Nani

Nani Gast-Teilnehmer/in

super, hab ich schon notiert:daumenhoch:

4. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Es wäre ev. lustig das Ganze in einem Mörteltrog zu geben!
    Wir haben meinen Schwiegies fürs helfen Einen Mörteltrog mit Lebensmittel geschenkt

5. Nani

Nani Gast-Teilnehmer/in

das ist auch eine super Idee, den könnten wir ja dann auf Mädls Kitsch umgestalten, Cool danke

6. lgalex

lgalex Gast-Teilnehmer/in

Wir haben sowas auch schon mal geschenkt. Haben ein Haus aus Karton/Schachteln nachgebaut.
    Bauutensilien haben wir auch dazu gegeben: Maurerkelle, Handschuhe, Maßband, Maurerbleistift
    lg alex

7. wuf-miau

wuf-miau Gast-Teilnehmer/in

entspannungs-CD
    Handcreme
    Mittel gegen Haarausfall
    Coole Brille (immer cool bleiben)
    Keep Smily T-Shirt
    1L Schnaps zur kurzfristigen Nervenberuhigung
    Eine Lupe (Angebote im Detail durchleuchten bzw. unter die Lupe nehmen....)
    Ohren Schutz (für die Sätze "das machen wir schon", .....)
    Fotokamera (z.B. so eine einweg CAM)
    Ein Foto von Ihr (und event. Mann) in einem Rahmen geben wo zwei Bilder Platz haben (Foto davor (vor dem Bauen) und Foto danach welches noch leer Bleibt)

event. könnt ihr utner der Rubrik "Was würde ich anders machen wenn cih nochmal bauen würde" ein nettes Spiel verbinden?

:wave:

8. alpi05

alpi05 Gast-Teilnehmer/in

Wenn sie vorhat einiges selber zu machen, kann sie fleissige Helfer vielleicht benötigen. Daher mein Vorschlag: von jeder Person die sich am Geschenk beteiligt einen Gutschein für einen Tag helfen auf der Baustelle
    Lg,

9. lilai

lilai Gast

DAS ist mit Abstand das allerbeste Geschenk, das man Häuslbauern machen kann!

Mithilfe ist so ziemlich das wertvollste, wenn man bedenkt wieviel eine Handwerkerstunde im Schnitt so kostet (wenn nicht schwarz, dann gut 50€).

10. Nani

Nani Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank an euch alle, da sind einige super Tipps dabei!
    Das mit den Gutscheinen find ich auch eine tolle Idee.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden