1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haus auf Mietkauf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stiles, 14 September 2009.

1. Stiles

Stiles Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

mein Mann und ich suchen ein Haus auf Mietkauf im Nördlichen Burgenland oder Wien-Umgebung. Kennt da vielleicht jemand eine (I-net)Adresse an die ich mich wenden kann? Bzw. hat von euch jemand Erfahrungen mit Mietkauf gemacht und kann mir da vielleicht ein paar Tipps geben auf was ich achten muss usw.?
    Wenn ich auf den Immobilienseiten nachschaue und da mal rumsuche finde ich rein gar nichts auf Mietkauf. Da gibts dann immer nur Miete oder Kauf.

Würde mich auch über Erfahrungsberichte zum Thema Mietkauf freuen.

Lg, Bine

2. singernot

singernot Gast-Teilnehmer/in

3. Stiles

Stiles Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Antwort, aber leider finde ich auf diesen Seiten auch nicht wirklich Angebote für MIETKAUF. Da ist auch fast alles nur entweder Miete oder Kauf.

Lg, Bine

4. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

es nennt sich heute aber auch fast nciht mehr Mietkauf sondern Miete mit Kaufoption. Davon findest sicher einiges bei den Genossenschaften.

lg
    bine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden