1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hattet ihr schon mal einen tv auftritt ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 Dezember 2011.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

oder auch im Radio und anderen Medien, z.b. ein Interview, bei einer Show, einer Dokumentation, ein toller zeitungs Artikel über dich etc. wenn ja wäre es natürlich interessant, inwieferne ihr euch verewigt habt.
    abgesehen von einer eigenen Webseite kann ich dazu nix bieten. eine Radio Moderatorin von einer ö1 rief mich mal an ich solle zum Thema Web 2.0 ein Interview geben. es kam aber dann nur zu einer Erwähnung.

Aja mir fällt ein: Statist (Oberkellner) in einem Fernsehfilm von Peter Patzak mit Karl Markovich.

2. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

Ich war schon 2x im radio und viel im internet zu lesen.
    Leider kann ich nicht mehr infos geben, immerhin will ich hier anonym bleiben ;)

3. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

zu schulzeiten in einem werbespot, und 2x in nö heute :D

4. Danny

Danny Gast

Einmal als Kind bei "Notruf" als Statistin
    einmal im BORG bei einem Interview für Niederösterreich heute
    ein paar mal in der Zeitung

5. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

@ rocky: Aso, so präsent bist du in Radio und Internet? :D

Ich war als Kind bei "4-gewinnt" mim Brezina im Fernsehen zu sehen :)

6. Rockstar1906

Ja doch - radio sogar jeweils eine stunde ;)

7. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Super! Hab grad gegoogelt und weiß jetzt auch wieso. Hab ich komplett Vergessen gehabt :D

8. Rockstar1906

;)

Vor 5 jahren hat man noch viel viel mehr gefunden...:)

9. Neon

Neon Gast

Gilt auch, wenn man in den Sportnachrichten auftaucht, weil man in einem Fußballstadion gesessen ist? Wenn ja, dann war es schon der ORF und auch mal im englischen TV. :eek:

10. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ja mehrmals beruflich und 2 mal privat (Sport)

11. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Ich war mit 13 oder 14 in einem Brennpunkt Spezial oder Report Spezial, ich weiß nicht mehr - hab da meine Geschichte erzählt und es dann bitterlich bereut, weil die Leute die mich kannten natürlich trotz Gesicht nicht Filmen und stimme verfremden erkannten. Seitdem meide ich Medien wie der Teufel das Weihwasser.

Ach ja, mir fällt gerade ein, in der Krone wurde ich mal erwähnt wegen meinem ersten Sohn.

12. basia

basia Gast-Teilnehmer/in

ich bin mal rauchend vor der uni gestanden und hab telefoniert als ein typ zu mir herkam und mir einfach mitten ins telefonat reingeredet hat, ich duerfe hier nicht rauchen. (beim schottentor) Ich wusste, dass es nicht stimmt und wollte auch einfach zu ende telefonieren, hab mich staendig weg von ihm gedreht und harsch gesagt, er soll mich in ruhe lassen. Aber er liess und liess nicht locker, ich hab daraufhin die zig boes weggeschnippt, dass er mich in ruhe laesst.

2 tage spaeter bin ich von 5!! leuten angeschrieben worden, sie haetten mich in einer versteckten kamera geshen als feindbild raucher, der das neue nichtrauchergesetz nicht beachtet. Meine fliegende zigarette wurde sogar rot eingekringelt und in zeitlupe beim auf-den-boden-fallen gezeigt.

Der bericht lief ungefaehr 10 mal auf puls4, ohne meine einwilligung. Da es nicht gegen mich persoenlich ging wars mir egal, aber es hat mir gezeigt wie verfaelscht die nachrichten sind. Ich hab dann uebrigens mal per email gebeten eine dvd davon zu bekommen. Sie wollten 40 euro von mir. Total irre.

Und sonst 1x auf fm4, einmal in einem blumenaubericht (unterschiedliche themen) und beim letzten grossen profilartikel ueber kindergartenplatzmangel wurd ich mit vornamen genannt.

13. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Ja, einmal kam ein Bericht über mich in Tirol heute und einmal einer in der Krone :rolleyes:.

14. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Hatte in einer ORF Produktion die Rolle vom Blondchen aus der Sage vom Erlakönig - reihe es unter Jugensünde ein :D:D:D

Hatte das Glück, dass es bei Willkommen Österreich ausgestrahlt wurde und es so kaum jemand in meinem Alter sah :D

Hab damals 3 Tage frei bekommen vom Ferialjob und die Bezahlung war auch nicht schlecht.

Sportlich mehrmals in der Zeitung.

15. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

Einige male tv. Ein paar am Zeitung.

16. Ziva

Ziva Gast

Hab mich mal mit meinem mann zu einer gegen 100 angemeldet! Genommen habens mich :( und ich bin auch mitgefahren. Hab ein paar folgen mitgedreht und sogar etwas dabei gewonnen (nicht viel aber anpaar hunderter warens schon).

Ausgestrahlt wurde es aber nie. kurz vor unseren folgen wurde die sendung abgesetzt ... Mir wars nur recht!

17. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

als kind war ich mit der volksschulklasse bei " wer A sagt" (ORF)
    und mit 19/20 jahren statistin bei "notruf" (RTL), da der unfall eines freundes nachgestellt wurde

18. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

im ungarischen fernsehen war ich mal da wir im urlaub auf einer ritterburg waren und dort gefilmt wurde :D hab natürlich kein wort verstanden was im bericht dann gesagt wurde *g*

in der zeitung mehrmals wegen meinen sportlichen "erfolgen", und ich bin statistin in einem österreichischen horrorfilm der vor nicht allzulanger zeit gedreht wurde :cool:

19. Voland

Voland Gast-Teilnehmer/in

Ja, oft, TV und Radio... mein erster ungeplannter Auftritt war im NationalTV meines Geburstslandes, das gerade eine Sendung über die Zeitschrift meines Vater gemacht hat. Ich hätte bei seiner Sekretärin auf dem SChoss sitzen sollten... Nu ja, ich bin direkt in die Aufnahmen reingeplatzt ;) :D

Danach noch ganz oft, weil ich in einem bekannten Kinderchors dieses Landes gesungen habe...Und auch in Österreich, in erster Linie aber bei den regionalen Sendern... Und im Radio war ich das letzte Mal vor ein Paar Wochen, Ö1 :), sonst aber auch recht oft...

20. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

einmal wollte Puls 4 ein Interview wegen eines ExFreundes, ich hab jedoch abgelehnt :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden