1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hatte heute einen Acryl-Malkurs und bin soooo stolz auf mich ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jenpip, 21 März 2009.

1. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

... hier eines meiner zwei Werke (das andere konnte ich nicht mehr fotografieren, da war der Akku leer).
    Freu mich sooo sehr, dass es mir so halbwegs gut gelungen ist. Ist immerhin mein 1. Bild, das ich gemalt habe :love:.

2. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

wow, einfach nur GENIAL!

würd ich auf der stelle kaufen! (genau die farben für unser wohnzimmer)

beneide dich für dieses meisterwerk, wirklich!! :)

3. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

WOW superschön!!!! Wo lernt man sowas?????

4. jenpip

Dankeschön :eek:!
    War selbst von mir überrascht.

Wir hatten den Kurs bei Elisabeth Holzschuster. Die ist aus Unterkohlstätten (Bezirk Oberpullendorf).
    http://e-holzschuster.cabanova.de/

5. maya78

Danke, ich hab selbst auch schon mehrere Kurse besucht, aber sowas schönes haben wir noch nie produziert (vielleicht sollte ich mal über mein Talent nachdenken :D).

6. maya78

Ah, die macht demnächt eh wieder einen Kurs.....

7. jenpip

Ah geh. Vielleicht solltest du einfach nur den Kurs wechseln :D.

8. jenpip

Ja, im Mai und ich bin sicher wieder mit dabei (cool - das reimt sich :D :cool:).

9. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Sehr gelungen dein Werk....
    Bin auf das zweite auch gespannt!

10. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

wunderschön, sieht super aus..... passend zu den Raum gemalt? also beabsichtigt?

ich glaube mir würde das talent dazu fehlen :rolleyes:

11. Katrin08

Katrin08 Gast

was kann ich mir unter so einem kurs vorstellen?
    was bringt der?
    was lernt man dort?
    was kostet der?
    was muss man mitnehmen?

12. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

BOA, das Bild ist ja voll schön!

Kann man bei Dir auch bestellen :D - für die Küche fehlt noch ein Bild...;)

13. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!

Darf ich auch gleich eins bestellen? :D

14. jenpip

Danke Euch, mah da werde ich gleich rot :eek:.
    Anbei zwei Bilder vom 2. Bild. Da weiß ich aber noch nicht, wo es hängen wird :rolleyes:. Evtl. im Schlafzimmer, oder auch nicht ...
    Bin gespannt wie euch dieses Bild gefällt bzw. welches euch persönlich besser gefällt.

15. jenpip

PS: Bestellung werden frühestens nach dem 2. Kurs (Anfang Mai) entgegen genommen :D ;).

16. jenpip

"Mein" Kurs hat EUR 45,-- gekostet (4 Std.).
    Material (also Leinwände, Farben, Spachteln, Pinseln, usw.) muss man aber alles selbst besorgen und mitbringen.

Bevor wir begonnen haben, hat sie uns ein paar Techniken auf einem Versuchsbild gezeigt.
    Und dann haben wir einfach mal begonnen zu malen.
    Sie ist dann immer durchgegangen und hat geholfen, wenn man nicht weiter gewusst hat.
    Mir hat sie meistens dabei geholfen, meine Bilder "ruhiger" zu machen :rolleyes:.
    Also man konnte malen, was man wollte und mit welchen Farben man wollte. Es wurde also kein Bild streng nachgemalt, wie bei manch anderen Kursen.

Ich war begeistert!

17. jenpip

Ja, war beabsichtigt. Unterm Strich kostet der Kurs ja doch einiges und wenn ich schon ein Bild male, dann möchte ich, dass es auch zu uns / unserem Haus passt.

18. Katrin08

Katrin08 Gast

und es war eher auf abstrakt ausgerichtet?
    oder wurden auch motive gezeichnet?

19. jenpip

Beides.
    Hier kannst du ihre Bilder ansehen: http://e-holzschuster.cabanova.de/

20. Katrin08

Katrin08 Gast

hmm naja...............bin nicht der fan von 99% abstrakter malerei vor allem haben die alle einen sehr ähnlichen stil

wurde euch über maltechniken, farbbeschaffenheit, das richtige werkzeug, der richtige untergrund auch was gelernt?
    also hab ihr auch technischen bzw theoretisches grundwissen vermittelt bekommen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden