1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hats schon jemand mit Bodymed/Sana fit probiert?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von urso, 12 März 2006.

1. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

Möchte euch nur einen Tip geben, weil mein Mann damit innerhalb von 2 Monaten 8 (Fett)Kilo´s abgenommen hat.

Von Bodymed gibt es Eiweißshakes, die den Insulinspiegel senken und somit den Körper in die Fettverbrennung bringen.
    Die Kilos purzeln, die Fettdepots schwinden (wirklich, mein Mann hat fast keinen Bauch mehr und der Speck an den Hüften ist nahezu gänzlich weg)

Wenn ich es nicht selbst miterlebt hätte ich würde es nicht glauben!

Vielleicht hilft es ja jemandem von Euch!

2. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Und wo bekommt man das her und was sind da für Kosten?

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ist wohl sowas ähnliches wie das insumed, das ich zu mir nehme.
    shakes, suppen und riegel. zweimal täglich und eine definierte (kh- und eiweißmäßig) normale mahlzeit mit viel viel obst und gemüse.
    und 4-5 stunden abstand zwischen den mahlzeiten.
    prinzip ist das gleiche.

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

nachtrag: hab mir das bodymed jetzt angeschaut...im unterschied zu insumed gibts hier molle als grundlage und die bekomm ich nicht runter, weil ich sie so ekelig finde.
    außerdem scheint es hier nur die shakes zu geben.

die shakes von insumed schmecken wie die sünde so gut ;)

5. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

Also ich finde die Shakes lecker, Riegel gibt es auch noch.
    Insumed kenne ich wieder nicht!

6. nuh

nuh Gast

wo mans zu kaufen kriegt wollt ihr nicht veraten?

@bambina: und? schon erfolge zu verzeichnen?
    alles liebe
    manu

7. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

das klingt interessant! wo bekomm ich das, kann ich das solange ich stille auch nehmen und das wichtigste, was kostet der spass?

gerne auch per PN!

glg, carmen

8. stellamaus

stellamaus Gast-Teilnehmer/in

schaut mal im internet unter

www.bodymedcenter.at nach

da kann man alles bestellen. kostett um die € 34-40/Dose.

mach ja jetzt gerade die stoffwechseldiät und werde dann vielleicht mit diesem weitermachen. mal sehen.

lg corina

9. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

ich habs mir grad angeschaut. ist (noch) nix für mich, da ich den leon noch vollstille, ok nicht mehr ganz voll 3-4 löffel karotte isst er seit montag ;).

lg, carmen

10. TinaC.

TinaC. Gast-Teilnehmer/in

@ bambina: Woher hast du insumed? Und was kostet es und wie lange kommt man ca. damit aus?

Ich mache Bodymed seit 3 Wochen und hab ca. 4 kg abgenommen - ohne zu hungern! .... was ich ja am wichtigsten finde;) Ich habe die Shakes übrigens von meiner Internistin!
    Würde mich aber trotzdem über insumed auch informieren wollen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden