1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat wer Tipps für Autoinnenpflege /Sitzbezüge

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bubsi1, 13 Juli 2007.

1. bubsi1

bubsi1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    sauge zwar immer brav das Auto aus - aber die Sitzbezuge sehen doch schon sehr mitgenommen aus: Wasserflecken, Saftflecken... wie bzw. womit bekomme ich diese gut heraus.
    Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
    Danke.
    lg-bubsi

2. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

Ich hab vorgestern unser Auto geputzt und die halbe Rückbank war voller Schokoflecken:rolleyes: Hab einfach Glasreiniger draufgesprüht und dann die Flecken rausgerieben hat super funktioniert.

3. leahrot

leahrot Gast-Teilnehmer/in

ich nehme einen polsterreiniger.

4. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

es gibt spezielle Schaumsprays für die Sitze (bei Baumax, Forstinger & Co).... bekomme damit den ärgsten/verdreckten Kindersitz (wenn ich gerade nicht dazu komme, den Bezug in der Waschmaschine zu waschen)wieder sauber! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden