1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat wer Lust zu plaudern ? z.B. über Wahlen, Vollmond, Schießgewehre, Ex-A...löcher?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 19 September 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

..................

2. trilogie

trilogie Gast

der vollmond macht mich schlaflos...die ex-a...löcher bisweilen ebenso...schießgewehre besitze ich nicht und über die wahlen möchte ich schon gar nicht nachdenken...gibts erfreulichere themen? z.b. was koche ich morgen? oder wie lasse ich mein geld für mich arbeiten?

3. Komodowaran

ist das Geld wirklich ein erfreuliches Thema für dich ? wenn ja, würd ich vorschlagen, dass du dir ein Grundstück kaufst und darauf ein Haus bauen lässt, welches du dann vermietest

0xym0r0n gefällt das.
  4. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Erfreulich und Kochen geht nicht bei mir.
    Der Vollmond hat mich und Kind, ich glaube schon vorgestern, nicht schlafen lassen. Um 2 Uhr haben wir uns im Stiegenhaus getroffen und kurz geplaudert. Ist noch immer Vollmond?
    Erfreulich ist, dass ich morgen frei habe und ausschlafen werde. Und zwar gründlich.

5. Litesa

der letzte vollmond war eindeutig der bisher schönste des jahres. die wahlen sind für mich schon geschichte, da schon gewählt. und zum rest fehlt mir der bezug. nicht sehr ergiebig.

6. asoisdes

asoisdes ind

:D
    Da ist heute keiner mehr besonders gesprächig. Warum war der letzte Vollmond der schönste? Rein optisch war er von meinem Längen-, Höhen- und Breitengrad aus betrachtet sehr mickrig, aber trotzdem schlafraubend.

7. bluegrass

0xym0r0n gefällt das.
  8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Vom Zug aus betrachtet war gestern der Vollmond ziemlich geil. :D

9. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

vollmond läßst mich kalt, Wahlen, egal wie man wählt, es ändert sich eh nix. Sind ja eh alle die selben Gauner.
    Ex-Arschlöcher.. hab keine Kontakte mehr zu irgendwelchen Exen.. Die einzigen Echsen denen ich über den Weg lauf sind Eidechsen. Die ham ma nix getan und die sind mir wurscht. Sonstige Arschlöcher gibt derer genug, wenns ihren Mund halten, sinds ertäglich.
    Von einem Ex hab i alle Fotos jetzt gelöscht. Das Kapitel "der lange Elf" ist abgeschlossen. Schießgewehre gehören verboten.

Außerdem bin ich der Meinung dass Karthago zerstört werden muss... (warum weiß i a ned)

10. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Danke für diesen Thread! Ich wurde gestern beschimpft, bedroht, an der Kassa geschupft, die Leute sind Autogefahren wie die größten Vollidioten, Töchterchen konnte man gar Nichts recht machen und Jeder war irgendwie grantig. Der Vollmond wars, na gottseidank.

11. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Hi!

Vollmond??? Na das erklärt so manches! :)
    Wahlen??? Für die Katz, beschissen werden wir von allen. Unnötige Geldverschwendung.
    Morgen kochen??? Kommt drauf an, worauf meine Mutter gerade nicht allergisch ist (darf sie morgen bekochen und bin noch völlig planlos).
    Schiessgewehre??? Es gibt - zugegeben - Situationen, da hätte ich gerne eines....

L G
    Gerald

roselle gefällt das.
  12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Hi!

welchen fisch /fischfilet empfiehlst du für leidenschaftlichen fischesser der panik vor den gräten hat?
    zum braten und in folie gepackt mit kräutern im rohr zum zubereiten....

13. KikiundLauftier

Wahlen....
    Keiner von da oben! Ob das sinn macht ist die andere Frage....

Vollmond...
    habe ihn nicht wie sonst angeheult, sondern geschlafen wie ein Baby...

Schiessgewehr...
    brauch i grod ned.... aber Nerven...Kiloweise...

Ex- Arschloch...
    mal nachdenken... habe ich keines...

14. Komodowaran

Vielleicht haben sie auch das Erdbeben gespürt, welches um 4 Uhr früh sich ganz schön austobte. Ich bin kurz davor aufgewacht, und dachte ich falle aus dem Bett. Habs in der Folge aber als eigenartigen Traum verarbeitet.

15. geraldwien

Erdbeben... grad hier im You gelesen, dass eines war.

@Kiki: Meer oder Süsswasser - das ist hier die Frage ;)

L G
    Gerald

16. KikiundLauftier

gute frage....beides bitte... :)

zum schwimmen lieber das meerwasser... :D

#16 KikiundLauftier, 20 September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2013
  17. geraldwien

Auf einmal? Dann empfehl ich dicke Fischsuppe :)

Im Ernst: Wels - hat zB der Merkur so gut wie immer in empfehlenswerter Qualität!

L G
    Gerald

18. KikiundLauftier

pfui...na bitte...keine fischsuppe..
    ich meinte natürlich deine empfehlung für meeres- und süßwasserfische... ;)
    warum im Ernst?
    Wels... wie bereite ich den nach deiner empfehlung am besten zu...noch nie gegessen....

19. geraldwien

KikiundLauftierKikiundLauftier: ists sehr dringend? Muss jetzt weg, bin aber nachmittag wieder online...
    Ganz kurz: Welsfilets waschen, trockentupfen, mit Kräutern, etwas Knofl, wenig Salz und einem guten Spritzer Weisswein in den Bratschlauch, Backrohr auf 180° vorheizen, wenn heis, Fischsackl rein, Temperatur sofort auf 120° runter, ca 10 Minuten garziehen lassen. Fertig :)

KikiundLauftier gefällt das.
  20. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Seeteufel, Heilbutt oder Thunfisch evtl..

KikiundLauftier gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden