1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat wer ein Rezept für mich für Familienabend?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 13 Oktober 2012.

1. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Haben morgen Nachmittag Spielenachmittag/abend und ich möchte gerne mal was neues dazu kochen/backen...

Hat wer eine Idee? Es sollte zumindest halbwegs gesund sein... Wenn möglich wäre toll etwas finger food...
    Bin für alles offen

Aja und nicht allzu kompliziert, bin nicht die über/drüber Hausfrau

2. Schokozwerg

Schokozwerg Gast-Teilnehmer/in

3. baileys

Das mit dem Jägerbrot liest sich echt toll. Ich glaube das werd ich ausprobieren. DANKE

4. Schokozwerg

Schokozwerg Gast-Teilnehmer/in

Hoffe du teilst mit wie´s geworden ist...

Guten Appetit

5. baileys

Kann ich gerne machen - doch wir haben heute auf Raclette geändert. Werde das Brot morgen (da ich ja schon alle Zutaten zu Hause habe) morgen machen.

6. baileys

Es war ganz lecker - etwas schwer zum essen - mit Messer Gabel fast etwas zu viel nach Brot; zum in die Hand nehmen zu weich.

Praktisch finde ich es für die Jause.

Und geschmeckt hat es jeden, also von ganz klein bis ganz groß

Schokozwerg gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden