1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat wer die shape 07/09?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandrine2701, 20 Juli 2009.

1. sandrine2701

sandrine2701 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Leider hab ich diese Ausgabe versäumt! hat sie zufällig jemand?? Ich hätte gerne das Workout für die Beine von Sara Nuru. Bitte!! Das wäre super! Revanchiere mich auch gerne mit anderen Workouts, hab etliche gsammelt.
    Danke & LG Sandrine

2. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die Shape 07/09 zuhause liegen. Hab sie mir gekauft, weil mir im Büro fad war.
    Wenn du willst kannst du sie haben oder ich kann`s dir auch einscannen und dir per Mail schicken?!?

lg

3. sandrine2701

Wow! das ist aber lieb von dir!! Wie du dir leichter tust, ist mir ganz egal wie.
    Danke & LG

4. sandrine2701

wie könnten ja auch ein tauschgeschäft machen, ich hab die neue shape zuhause liegen und schon gelesen.

5. MisSatansbraten

Ich lese die eigentlich nie, hab sie mir nur gekauft, weil ich so auf die schnelle nix gefunden habe und es im Büro so langweilig war :D

Naja schneller geht es, wenn ich sie scanne. Könnte sie morgen in die Arbeit mitnehmen, scannen und dir schicken ;) Passt das?

6. sandrine2701

wunderbar, du bist ein schatz!!! vielen dank! meine oberschenkel haben eine neues workout dringend nötig ;)

7. sandrine2701

natürlich!! war schon auf der shape seite aber habs nicht gefunden!
    danke für den link!!

8. MisSatansbraten

Sorry das ich dir erst jetzt schreibe, hab gestern total vergessen, war so im Stress :-/

Sagmal bist du dir sicher das das die 07/09 war? Weil ich hab jetzt geschaut da steht 08/09 aber da ist auch was von der Sara drinnen und am Cover ist sie auch oben.
    Oder war die im vorigen Heft auch drinnen?

Wenn ja, dann war das mein Fehler, du hast geschrieben Sara Nuru und da sie ist am Cover und ein Beitrag und so ist auch von ihr drinnen, da hab ich natürlich gedacht das ist die 07/09 :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden