1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat wer die neue Brotdose vom Tupper?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von buecherwurm, 27 April 2007.

1. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Bin am Überlegen sie mir zu kaufen, die alte taugt mir gar nicht.

Hat sie schon wer? Erfahrungen?
    Danke

2. RonjaMama

RonjaMama Gast

ja hab ich - taugt mir voll (du meinst die weiße zum aufschieben vorne oder?) schwiemu hat sie damals als geschenk für eine tupperparty dazubekommen und ich hab sie ausgefasst :D
    die alte mochte ich auch nicht

:wave:

aja und ein bretterl zum drunterreinschieben hats auch - verwend ich aber nie

3. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

ja, dieist wirklich toll;)

4. julemadl

julemadl Gast

ja, die ist ihr geld wert! :)
    brot bleibt lange frisch!

5. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab sie als Gastgeberin damals bekommen und ich mag sie voll gerne. Das einzige worauf man aufpassen muss is wenn man die Folie das erste mal waescht wirklich sehr gruendlich waschen ich habs nur abgespuelt und dann hat die Folie ned so funktioniert wies soll dann habis nochmal richtig ausgiebig gewaschen und seither super

6. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

Ich hab den Toast-Profi und bin begeistert!

7. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

ich hab sie und geb sie nicht mehr her. das brett muss ich zwar bald mal erneuern, aber ich schneid ja auch täglich das brot drauf auf und das seit, lasst mich überlegen, okt. oder nov. 06.

lg, carmen

8. Loeckchen1

Loeckchen1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich habe die alte und die neue Brotdose von Tupperware!

Bei der alten war es so, wenn die Brotdose nicht täglich gelüftet wird (Brot rausnehmen usw.), dann kann es schnell mal passieren, das sich Schimmel bildet. Ich hatte bei dieser Brotdose aber das Gefühl, das das Brot länger frisch schmeckt und auch knusprig bleibt.

Bei der neuen, kann bzw. sollte sich kein Schimmel bilden, da ja dieser Filter dabei ist. Hier hab ich aber die Erfahrung gemacht, wenn ich in der Früh frisch gekauftes Brot reingebe, ist es am Abend aber dafür nicht mehr knusprig.

9. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Danke euch, hab sie bereits bestellt.
    Freu mich schon drauf wenn ich sie dann in der neuen Wohnung "einweihe".

10. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Oh toll, freut mich zu hören - ich überlege nämlich auch schon seit ein paar Tagen :)

Muss zugeben, ich war ja bis jetzt eine Tupper-Verweigerin, aber ich hab seit ungefähr 2 Wochen nun 2 Vitaminspione und diese faltbaren Gschirdln (von denen bin ich überhaupt hin und weg:cool: ) und bin wirklich überzeugt :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden