1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat wer das Gipsbastelset von Jako-o?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dinofelis, 28 April 2009.

1. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab's nicht, aber das steht ja eh dabei:
    Die Packungen enthalten ausreichend Material: Gipsbinden, Holzstäbe Holzkugeln, Styroporkugeln und Verziermaterial

Oder willst du wissen was genau und wie viel Stück und so?

3. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die Schnecken, was du noch dazu brauchst, sind die Farben zum Bemalen und Fruchtzwergbecher fürs Schneckenhaus, der Rest ist dabei, also Styroporkugeln für den Kopf, Holzkugeln und Stäbchen für die Fühler, Gipsbinden und das Glitzerzeugs/steine zum Verzieren, ich glaub für 10 Schnecken, steht aber eh in der Beschreibung.
    Ach ja und aus der Gipsbindenkartonrolle, im Inneren der Binde, macht man den Hals.

4. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

danke für deine Info, ich will nämlich nicht das ganze set kaufen, da ich gipsbinden, Zeugs zum Verziehren und Styroporkuglen on mass daheim habe. Deine Info bezügl. Plastikbecher für das Schneckenhaus und Kartonrolle für den Hals hilft mir schon mal weiter.
    Vielen Dank
    glg
    :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden