1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat von Euch schon jemand irgendwo mal einen Nintendo DS Lite reparieren lassen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Luzinda, 7 August 2010.

1. Luzinda

Luzinda Gast-Teilnehmer/in

Ich suche schon seit Tagen eine Firma die meinen Nintendo DS Lite repariert, finde aber nur die Nintendo Vertragswerkstätte, das zahlt sich aber absolut nicht aus, da kann ich mir gleich einen neuen kaufen.

Zur Vorgeschichte:
    Mir ist der Nintendo DS Lite meiner Kleinen runtergefallen :( hauptsache zu ihr sag ich immer, dass sie aufpassen muß, bla bla bla :D

Auf jeden Fall ist nur das Cover gebrochen, sonst hat er nichts abbekommen. Ich hab dann ein Tauschcover gekauft und wollte es tauschen, hat einfacher ausgesehen als es dann im Endeffekt war. Mir ist das Flachbandkabel vom oberen Display gerissen und jetzt hat besteht das Bild nur aus Streifen. Im unteren Display steht, dass ich das Display justieren muß, was immer das auch ist?

Es gibt doch in Wien zahlreiche Geschäfte wo man Second Hand Spielkonsolen kaufen kann, aber reparieren die auch? Ich denke halt, dass das viel günstiger dort ist als in der Vertragswerkstätte und Garantie hab ich eh keine mehr drauf.

Vielleicht weiß ja jemand von Euch wo man so eine Reparatur machen lassen kann, wäre für Eure Tips echt dankbar. Sonst müsste ich quer durch Wien fahren und schauen wo man sowas machen lassen kann.

Ich bedank mich schon mal jetzt bei Euch und wünsch Euch noch ein schönes Wochenende!

2. Irasinta

Irasinta Gast-Teilnehmer/in

Ich habe vor Wochen für unseren DsLite auch eine Reparatur gesucht (Slot für DS-Spiele war defekt)..In der Nähe von Salzburg gibt es eine Firma die repariert DS Geräte. Man kann den DS hinschicken und bekommt ihn dann zurück...Müsste suchen wo das nochmal war und könnte dir dann bei Bedarf Telenummer und Adresse geben...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden