1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat schon mal jemand eine Putzfrau bei Helpling gebucht?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 26 August 2014.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Klingt ja interessant:
    www.helpling.at

- her mit Euren Erfahrungen!

2. hanna59

VIP: :Silber

wenn eine firma für ihre putzdienste nur 13,90 verlangt, dann darf man sich ausrechnen, was die leut dort verdienen. schon alleine deswegen würd ich dort niemanden buchen.

3. monili

Die Putzkräfte bekommen zwischen 11 und 12 Euro die Stunde und sind auch noch versichert.

Ich kenne kaum eine Putzkraft die für das Reinigen von Privathaushalten nebst anständigem Gehalt eine Festanstellung, Sozialversicherung, 13. und 14. Gehalt, Urlaubsgeld, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, ggf. Pflegeurlaub, Mutterschutz und pipapo bekommt.

Also entspann Dich... ;)

Aber ich möchte hier keine Wertedebatte führen sondern nach Erfahrungen fragen

no-mercy, melii und trilogie gefällt das.
  4. hanna59

VIP: :Silber

aha und die firma gibt sich mit 2,90 bzw. 1,90 zufrieden, oder wie? wär der erste arbeitsvermittler, der sich mit peanuts zufrieden gibt.

aber du musst nur die suchfunktion oder fb fragen, es gibt mittlerweile relativ viele negative bewertungen.

5. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Die meisten Arbeitsvermittler würden sich freuen, wenn Sie 20%-30% des Stundensatzes als Aufschlag bekommen würden.

hier ein link mit Bewertungen zu helpling
    www.ekomi.de: Helpling Anbieterbewertung - Bewertung: 4.1 von 106 Bewertungen und Erfahrungen für helpling.de

6. monili

Du hast richtig gerechnet, Hanna! :)

ja ich hab vorher ein bißchen gegoogelt, und habe unterschiedlichste Bewertungen gelesen, hauptsächlich im Raum Deutschland.
    Ich denke, es kommt sehr auf die Putzfrau an, die man von dieser Firma geschickt bekommt. Daher ja meine Frage hier, vielleicht gibt es ja eine bestimmte Empfehlung im Raum Wien/NÖ

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden