1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat schon mal jemand bei Ebay etwas aus Hong Kong gekauft?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 26 Februar 2007.

1. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte bei Ebay etwas aus Hong Kong ersteigern, jedoch kann ich erstens so gut wie gar nichts lesen was auf dieser Seite steht, dann kenn ich mich bei der Währung nicht aus (weiss jemand wieviel 7,99 GBP sind od. 122,53 HK Dollar??)

Wie funktioniert dass dann mit der Überweisung?
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke schon mal

2. Spucks

Spucks Gast

Hab zwar noch nie was aus Hong Kong ersteigert aber da sind ca. 12 Euro (1 Pfund ~ 1,5 Euro)

3. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ich kaufe regelmässig für meinen Sohn Pokemon Figuren aus Honk Kong über ebay! Wenn du dich mit der Währung nicht auskennst
    hier ist ein Währungsrechner:http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechner

Bezahlen kannst du nur mit Pay Pal! Kann man sich kostenlos anmelden,du musst aber eine Kreditkarte besitzen!

Bei mir ist alles auf deutsch:confused: ebay übersetzt das eh automatisch oder es wird auf englisch geschrieben! Ich geh immer auf ebay.com rein!

Bis jetzt hat alles sehr gut geklappt! versand dauert ca. 14 Tage! Von ca. 8 Bestellungen hat erst einmal der Zoll mein Packerl abgefangen und ich musste zusätzlich 30€ Zollgebühren zahlen!

lg

4. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab jetzt zweimal was bestellt und das hat beide male ganz gut funktioniert. Abrechnung war über Pay Pal und die Lieferzeit war halt ein wenig länger aber ansonsten wars gut.

Lg

Nessal

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden