1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat schon jemand gemerkt.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 8 November 2011.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

...das es heiß ist....und wir eigentlich schon November haben und das ich heute mein erstes Weihnachtslied im Radio gehört hab?
    I brauch an Schnaps!

2. Neon

Neon Gast

Weihnachtslied im Radio? Ich hab keins gehört.............na kein Wunder bei mir läuft grad eine GNR CD auf und ab. :cool:

3. Neon

Neon Gast

Schnaps? Spinnst? Auf Glühwein verzichtest, aber Schnaps willst haben? :rolleyes::D

4. Amica32

Elender Stalker:rolleyes:

5. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Ich höre nur morgens Radio, wegen Nachrichten, die Musik die ich sonst höre spielts dort nicht ;) aber, Samstag machen die 1. Christkindlmärkte auf ..... ich muss öfters auf den Kalender schauen denn heute Mittag hat mich erneut die Sonne gekitzelt.

6. Neon

Neon Gast

Stets zu Diensten, aber ich les ja auch ab und zu mehrere Threads. :cool::D

7. mcw

mcw Gast

es ist herbst, also darf es gerne mild sein. :) der winter kommt garantiert auch dieses jahr, ausgefallen ist er bisher jedenfalls noch nie. aber ich habe keine eile mit dem schnee und der kälte und kann gerne noch bis zum 23.12. warten, dann sollte es aber frischen schnee und zwei wochen lang dauerfrost geben, damit die weiße pracht bis zum 6.1.2012 hält. danach kann dann langsam wieder der frühling beginnen. :D

8. Colorit

Ich will Nebel, Nieselregen, Bodenfrost!

9. mcw

mcw Gast

du bist ja echt abartig :eek::D

10. Colorit

Bin mit Kind im KH und die Sonne blinzelt frech herein,
    weg mit der Sonne, wir wuerden so gerne durchs raschelnde Laub spazieren ...

11. bergie

2003 am 25. 11. erblickte meine Zweitgeborene das Licht der Welt. Bei Föhnsturm und über 20 Grad + im Freien. Als sie drei Tage alt war, kam der Wintereinbruch und einige Tage später kam ich mit dem Kinderwagen fast nicht durch die Schneemassen, als ich zum Kinderarzt wegen der ersten Untersuchung außerhalb des KH musste!
    Aber wir feierten ihre weiteren Geburtstage meist im Schnee bzw. drinnen und die Gäste hatten Probleme bei der Anreise wegen der Schneefälle.
    Heuer will sie auf einem Bauernhof feiern, also wäre trockenes, warmes Wetter eh angenehm für Spiele im Freien.

12. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

pfeiff auf den winter:rolleyes::eek:

13. Snoopymausi

@ fett: I aa!!! :eek:

Und am Wochenende machen die ersten Christkindlmärkte auf :eek: :vogelzeig: :boes:

14. Amica32

Ja eh ...mit kurzarm Shirt am Körper macht Glüchwein trinken sicher doppelt Spass:rolleyes::D

15. Neon

Neon Gast

Zwingt dich ja keiner zum kurzarm T-Shirt tragen, oder? Ziehst halt einen Pulli an und eine dicke Jacke und simulierst halt einen kalten Herbst äähh Wintertag. :rolleyes: Und Glühwein ist für dich eh gestrichen, also erübrigt sich das Problem von selber. :blemblem: Äääääääätsch. :wave:

16. Amica32

Ooooooohhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm ...alles wird gut....[​IMG]

17. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

Nebel kann ich bieten, komm ins Waldviertel, wir haben schon 2 Wochen fast durchgehend Nebel. Wie sah gleich noch mal die Sonne aus?

18. Amica32

19. Snoopymausi

Am allermeisten schockiert mich das Weihnachtslied im Radio...

Ich trink keinen Glühwein, nur Kinderpunsch :D ;)

Aber bis zum ersten Adventsonntag wird das alles sowieso boykottiert! :boes:

20. Ich habe heute Kokosbusserl und Nussbusserl gebacken. Und im ö1 das erste Weihnachtslied gehört:eek: Aber der Moderator entschuldigte sich fast dafür...

Gebacken habe ich für den Stand der Pfadfinder am Martinimarkt. Normalerweise bin ich nicht so irre.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden