1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hat schon jemand das kbg?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 7 Mai 2012.

1. hanna59

VIP: :Silber

titel sagt eh schon alles, also wie schaut es aus, hats schon jemand?

2. Schnucki1581

Schnucki1581 Gast-Teilnehmer/in

Erste Bank noch nicht

3. hanna59

komisch, letztes monat wars schon am 5. am konto, diesmal is bis jetzt noch nix. wär super, wenn es endlich mal einen fixen tag gäbe, und net immer zwischen 5. - 10. herumtun. es nervt. beim lohn weiß ich ja auch, wann der genau kommt und net irgendwann zwischen x und y.

4. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

ja sp
    ja spätestens bis zum 10. ,stellst dich immer drauf ein dass es am 10. kommt und freust dich wenns früher kommt. Was ist daran so schlimm?Es ist BIS zum 10. da, vorher rechne ich damit nicht und wenns früher da ist, passts auch.
    Ich bekomm nur mehr 6 tage aufbezahlt, dann is aus und vorbei ^^

kristall gefällt das.
  5. Lysira

Lysira Gast-Teilnehmer/in

Letztes Monat kams am 17. und erst nach Urgenz *ärger*
    Hoffe dieses Monat normal.

6. bertl2

bertl2 Gast-Teilnehmer/in

naja dem staat geht schön langsam auch das geld aus

gustavmama gefällt das.
  7. die ganz "sinnvollen" Threads hamma wohl alle hier herüben :whistle:

Anab-Sop-PAPA gefällt das.
  8. milenica

milenica Gast-Teilnehmer/in

also ich mag diese wann kommt was threads.:)

9. ich hab das Wohngeld meines Sohnes seit heut auf dem Konto! Das ist viel spannender :) weil nicht so sicher ob es überhaupt überwiesen wird :D

mamica3 und Morgengrauen gefällt das.
  10. Lysira

Ich bin auch nicht sicher, ob das KBG diesen Monat ohne Urgenz kommt :) Auch spannend, aber auch irgendwie blöd, weil man ja Zahlungen hat....letzten Monat war das schon unangenehm.

11. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

was heisst bitte urgenz?

mamica3 gefällt das.
  12. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Danke. Wundervoll. Jetzt hab ich auch eine neue Signatur.

bertl2 gefällt das.
  13. milenica

milenica Gast-Teilnehmer/in

also ich habs noch nicht bin oberbank.

14. hanna59

ich hab aus gesundheitlichen gründen einen riesen haufen ausgaben und brauch jeden cent. für mich IST es wichtig, wann das geld kommt. und da ich nicht mobil bin, schau ich hier rein, ob geld schon da und kann dann die schwiemu schicken, es zu holen. soll durchaus leute geben, die auf das geld angewiesen sind, jaja. mir tut jeder tag weh,den ich länger darauf warten muss. meine arztrechnungen muss ich auch am 1. zahlen, fragt mich auch keiner, ob ich kann oder nicht.

15. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Diesen Monat ist es mir auch wichtig, wann es kommt, sonst muss ich auf Ersparnisse zurückgreifen, es stehen einige Zahlungen an und leider war ich so blöd, jemandem im Bekanntenkreis eine größere Summe zu borgen, Erste hat es noch nicht...

16. Lysira

Urgenz - ich mußte erst anrufen und nachfragen, damit ich es überwiesen bekomme.

17. cosy

ich habs auch noch nciht... bank burgenland und bin gröber im minus grrrrr nix mit essen heute...

18. caligula

caligula Gast-Teilnehmer/in

Ich hab´s auch noch nicht. Raiffeisen. Geht mich dieses Monat auch an, bräuchte es dringend, um anderes zu zahlen...:mad:

19. 5fach-Mama

5fach-Mama Gast-Teilnehmer/in

Hat es die Raika immer noch nicht?

20. Renesmee

Ich habs schon, auch die FBH ist schon da!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden