1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat schon jemand bei Ikea bestellt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Destiny, 20 November 2007.

1. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

Hab 2 Stücke entdeckt, die ich eventuell bestellen will. Würd auch knapp unter 30 Kilo sein - also nur 9 Euro.

Funktioniert das reibungslos?

2. babsl26

babsl26 Gast-Teilnehmer/in

ja, schon öfter, letztens per Fax, hat super funktioniert!

glg,
    Babsl

3. 23mona

23mona Gast-Teilnehmer/in

hab heute pünktlich um acht meine lieferung bekommen, bin total zufrieden.

4. dagmar1974

dagmar1974 Gast

als ich noch single war hab ich mir das sperrige zeugs alles liefern lassen und wurde sogar in den dritten stock hochgeschleppt.

hat immer wunderbar geklappt :wave:

5. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns heute 164 pakete mit einem Gesamtgewicht von fast zwei Tonnen (1650 Kilo) liefern lassen - bis ins passende Zimmer hinein und waren zufrieden!
    Lediglich um eine Stunde zu früh warens dran, aber da kann erstens Ikea nix dafür, sondern die Lieferfirma und zweitens sinds halt ne halbe STunde vor der Tür gestanden, bis wir im Eiltempo da waren.

War super! :D
    (...erste Fotos in der Galerie)

mebi

6. kismet74

kismet74 Gast

ich möchte für unsere neue Wohnung PAX-Kästen und das Bett bei I*EA bestellen - und hätte es gern auf einem bestimmten Tag geliefert.

Hat das bei Euch gut geklappt? Man hat mir bei I*EA gesagt, ich solle so 10-14 Tage vor gewünschten Liefertermin bestellen.

Wie war das bei Euch?

danke

7. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch schon einiges bestellt, hat super geklappt! Nach einigen Tagen bekommt man einen Anruf von der Speditionsfirma, mit der man sich dann einen Termin ausmacht.

Versandkosten entfallen übrigens gerade:
    Homeshopping-Lieferungen bis 30kg, die zwischen 22.11. und 31.12. bestellt wurden, werden versandkostenfrei zugestellt!
    www.ikea.at/homeshopping

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden