1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat meine Katze was?!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Catsine, 26 November 2008.

1. Catsine

Catsine Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Meine Katze hatte vor ca. 1 Monat eine Verletzung am Bauch, die etwas entzündet war, aber nach einer Antibiotikum- und Schmerzmittelspritze gleich mal besser wurde.

Aber seither stehen die inneren Augenlider meiner Katze soweit nach innen. Heißt das irgendwas, daß die Katze eventuell geschwächt ist oder so.

Kennt das jemand von Euch? Muß ich mir Sorgen machen?

Mein Tierarzt ist leider im Moment auf Urlaub, sonst hätt ich da schon nachgefragt.

Danke, lg

2. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Wenn die Augenlider vorgeschoben sind, dann weist das auf eine Krankheit oder ähnliches hin.
    Du solltest es auf jeden Fall abklären lassen.
    Wann wurde sie denn das letzte Mal entwurmt?
    Genaueres kann dir sicher niemand übers Internet sagen, dazu muss ein Tierarzt die Katze schon direkt ansehn.

Gute Besserung deinem Zimmertiger :hug:

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich denke zwar icht, dass das eine mit dem anderen etwas zu tun hat, aber ja, bei einem nickhautvorfall würde ich mir schon gedanken machen.
    die nickhäute fallen nicht zum spaß vor.
    unbedingt dem tierarzt vorstellen!

katze entwurmt?
    (hat sie abgenommen in letzer zeit? bandwurm?)

sonst könnten infektionskrankheiten und/oder neurologische probleme dahinterstecken.

4. Catsine

Catsine Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für Eure Antworten!

Katze ist entwurmt und hat alle Impfungen.

Ich werd gleich morgen einen Tierarzt anrufen!

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden