1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Hat jemand zufällig ein Abenteuer-Bett von ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Desi, 16 April 2005.

  1. Desi

    Desi Gast-Teilnehmer/in

    www.billi-bolli.de oder www.woodland.de?

    Wir sind am überlegen, obs so ein mitwachsendes Hochbett bringt - und Schauräume gibts ja leider in Wien keine. :confused:

    Hat das wer? Seids damit zufrieden? Gibts noch andere Marken? (außer Flexa-Betten)

    merci
    /Desi
     
  2. angie28_2

    angie28_2 Gast

    AW: Hat jemand zufällig ein Abenteuer-Bett von ...

    Hallo Desi,

    Ja, wir haben ein Höhlenbett von TEAM 7!
    Dieses Bett kann man später auch mal als normales Einzelbett bzw. auch umbauen zum Stockbett. So ähnlich wie Flexa (mit Rutsche etc.) nur ist es teuerer, Erle massiv (also Hartholz) und der Lattenrost ist auch besser.
    Wir haben das Bett im Angebot bei Team 7 direkt gekauft (Salzburg - Eugendorf) und somit viel Geld gespart.
    Wenn's Dich interessiert, dann schau mal unter: www.team7.at

    Für weitere Info's stehe ich gerne zur Verfügung!
     
  3. michou02

    michou02 Gast

    AW: Hat jemand zufällig ein Abenteuer-Bett von ...

    hallo,

    ich habe den plan zum bau von einem billi bolli bett gekauft und es ist momentan in arbeit! ist ja wirklich ein tolles teil, aber sofern man ein bisschen etwas davon versteht, erkennt man, dass es ich dabei nur um gehobeltes und zugeschnittenes holz handelt.

    ich werde fotos einstellen sobald das selbstgebaute billi-bolli, gullibo bett fertig ist. ach ja, es wird das mit den kojen-gucklöchern.

    lg michou
     
  4. Desi

    Desi Gast-Teilnehmer/in

    AW: Hat jemand zufällig ein Abenteuer-Bett von ...


    Hoi,

    und du baust das selbst oder läßt es hier von einem Tischler machen? Wenn ich fragen darf, auf was kommt dich das Bett insgesamt?

    Das es nicht mehr als gehobeltes, geschnittenes Holz ist, ist mir schon klar. Aber die Ausbauideen find ich super - und es kommt mir vom Foto ein bissl sicherer als ein z.B. Flexabett vor. Die meisten haben so niedrige Fallschutzbretter, da wird mir schlecht, wenn mein Zwerg da drin drumturnt. Im Kika hab ich den Timo in so eines reinklettern lassen, er braucht nur aufknien und ist über die Bande.
    Und heimwerker bin ich eher keiner - dem Bett würd ich dann nicht mehr vertrauen , wenn ich drann herumgeschraubt hätt :rolleyes:

    Bin schon gespannt auf die Fotos
    merci
    /Desi
     
  5. doc.steel

    doc.steel Gast-Teilnehmer/in

    AW: Hat jemand zufällig ein Abenteuer-Bett von ...

    a abenteuer-bett ned, owa viele abenteuer im bett! :D
     
  6. sirikit

    sirikit Gast

    Hallo, wo gibts denn so einen plan? im netz hab ich keinen gefunden! Such eigentlich genau so einen, kojen bretter, höhenverstellbar, leiter mit griffen und kran soll es haben.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden