1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hat jemand zu viel erde?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von quakfrosch, 12 Februar 2007.

1. quakfrosch

quakfrosch Gast-Teilnehmer/in

ich möcht im garten eine mulde auffüllen.

hab mirs noch nicht genau ausgerechnet, schätze so 2 m3. sollte halbwegs gute gartenerde sein.

hat jemand einen erdhaufen rumliegen oder hebt demnächst was aus?

2. Aeffchen

VIP: :Silber

Ich hab nur einen kleinen Tiegel "Grüne Mineralerde", aber was anderes hab ich für dich. Wenn du "Alt Gr" gedrückt haltest und den 3er drückst, passiert das: ³

3. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

ich glaub beim müllplatz im 10. bezirk kann man sich kostenlos erde mitnehmen. zumindest haben das einige gemacht als ich das letzte mal dort war. düfte "gute" gartenerde sein.

hier mal die adresse: 10., sonnleithnergasse 30 tel: 01 54 6 48

vielleicht wirst du fündig

lg, eva

4. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Am Müllplatz bekommst du nur Kompost.
    Aber schau mal ins ebay da gibt gerade jemand ERDE ab.

5. quakfrosch

quakfrosch Gast-Teilnehmer/in

m³ eh cool.

dank euch allen.

6. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

vor 3 monaten hätte ich dir 120m³ (!!!) anbieten können ;) . jetzt hab ich keine mehr.

fahr einfach mal in der gegend rum, in der nähe bei dir, und schau wer gerade baut. die meisten sind froh, wenn sie erde los werden, weil alles was weggeführt werden muss, kostet..... :)

7. sugababe3

sugababe3 Gast-Teilnehmer/in

frag' doch mal bei einem baggerunternehmen. die sind oft froh, wenn's ihre erde wo anbringen. das kostet normalerweise gar nix …

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden