1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Hat jemand von euch eine Luftkammernmatratze?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vronojoe, 17 Februar 2011.

?

Luftkammernmatratze: Teuer aber den Preis wert

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 März 2011
  1. Ja, hab eine und bin begeistert

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, hab eine würde sie aber nicht mehr kaufen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. vronojoe

    vronojoe Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Da ich große Probleme mit meiner Lendenwirbelsäule habe, muss ich die Matratze bald mal austauschen.

    Überlege deshalb schon länger, welche die Richtige sein könnte.

    Bin jetzt auf so eine Luftkammernmatratze der Luftbett gestoßen.
    Statt dem Wasser ist da Luft drinnen in Kammern aufgeteilt.

    Da diese Matratze ca. pro Stück 1400 Euro kostet hab ich mir gedacht, ich frag einmal ob jemand von euch so einen hat und wie es euch dabei geht.
    So eine Investition soll nämlich schon passen und helfen.

    Wenn jemand von euch mit einem Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich und auch immer wieder Blockaden der WS zu tun hat und vielleicht eine andere Matratze recht gut geholfen hat, bin ich natürlich auch sehr froh, über solche Infos.

    Herzlichen Dank für eure Antworten.
    LG
    Vronojoe
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden