1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat jemand von Euch ein Haus vom PICHLER?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mrsmimmi, 29 September 2008.

1. mrsmimmi

mrsmimmi Gast-Teilnehmer/in

...wenn ja, gibts da Erfahrungsberichte, wie die bauen? Wie wohnt es sich drin? Wie schnell und zuverlässig sind die beim Aufbauen?
    Ich meine den Pichler Holzbau aus Flöcking bei Gleisdorf in der Steiermark!
    Gerne auch per PN!

mfg,
    mrsmimmi

2. kaini

kaini Gast

Mein Onkel hat vor einigen Jahren mit Pichler gebaut. Im tiefsten Waldviertel. Sind sehr zufrieden. Wir haben uns bei Fa. Pichler auch sehr wohl gefühlt und Fr. Triller war uns auf anhieb auch sehr sympatisch. Leider sitzt die Firma in der Südsteiermark, das war dann auch einer der Gründe warum wir uns gegen Pichler und für Wolf entschieden haben. Wir haben in Kirchham gebaut (12 km nach Scharnstein). Aber ich denke Pichler baut sehr hochwertige und "fairpreisige" Häuser.

Hast du schon ein Gespräch mit Pichler gehabt?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden