1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat jemand mit AUST-bau oder KAMPA/Laron Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schickehuette, 30 Oktober 2010.

1. schickehuette

schickehuette Gast-Teilnehmer/in

Kommen ev. für unser Haus in Frage - würden ihnen einen fertigen Plan geben und "nur" von ihnen bauen lassen. Wäre interessant, ob jemand gute oder auch schlechte Dinge erfahren/gehört hat über diese beiden Firmen. Andere, die ihr empfehlen würdet?
    Danke!:wave:

2. xmisiu

VIP: :Silber

Kampa ist ja vor ca. 1 Jahr Insolvenz angemeldet und es gibt sie nicht mehr so viel ich weiss und haben nichts mit Laron zu tun.....

3. Die anderen beiden kenn ich nicht, aber KAMPA gibts definitiv seit 1 1/2 Jahren nicht mehr. ;)

4. schickehuette

schickehuette Gast-Teilnehmer/in

Soweit bin ich schon informiert - Kampa wird in Ö nun von Laron vertreten. Geben tut´s die also schon noch. Wir sind sowieso noch offen auch punkto Holzriegel oder Ziegel - wie´s im Moment aussieht, wird das ein bisschen davon abhängen, wie OG und EG bzw. Balkon und Überdachung... aussehen werden - je nachdem wo das bauphysikalisch dann leichter machbar ist. Mit Griffner - auch keiner Erfahrungen???

5. Marion84

Marion84 Gast-Teilnehmer/in

Wir persönlich haben keine Erfahrung mit beiden, aber wir kennen einige Bekannte die mit AUST bauen uns sehr zufrieden sind!!!

6. xmisiu

VIP: :Silber

LARON hat ja diesen Holz100 oder nicht mehr? damals war es das einzige und waren extrem teuer..... das LARON mit Holzriegel oder Ziegel baut ist mir neue....

7. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

haben mit AUST-Bau gebaut - würde sie quasi vorbehaltlos weiterempfehlen. die "kleinigkeiten" die jetzt noch offen sind, nerven zwar und sie haben sehr viel um die Ohren - aber wir wohnen tadellos seit 1 monat in eine mziegelmassiv-passivhaus. bauzeit war ab 19.10.2009 - eingezogen sind wir am 15.9.2010

wenn du fragen hast, gern per PN - bin in diesem unterforum nicht regelmäßig unterwegs.

8. Cuero

Cuero Gast

kann ich so unterschreiben.

baubeginn: 27.10.2009
    einzug: 26.10.2010

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden