1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hat jemand erfahrung mit vanillekipferl-blech?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von shimera, 15 November 2009.

1. shimera

shimera Gast

hab in letzter zeit öfters diese vanillekipferl-bleche gesehen... hat diese jemand von euch schon ausprobiert?
    funktionieren sie gut oder ist es eine plagerei die kekserl da wieder rauszubekommen...?
    möchte dieses jahr wieder jede menge backen... unter anderem auch vanillekipferl aber diese ewige formerei (bei den unmengen die ich brauche) nervt mich jedes jahr aufs neue... :boes:

2. Mausi88

VIP: :Silber

Ich hab es und ih LIEBE es, die Erfindung des Jahrtausends.:love::D

Geht einfach rein, suuuper leicht wieder raus und man kann sie sogar dann in den Zucker werfen und die Tupperware umdrehen und sie zerbrechen nicht, ein Traum.:love::D

Endlich nicht mehr ewig herumtun mit den depparten Teig der dauernd bricht.:D

3. 620bianca

VIP: :Silber

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden