1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat jemand einen Side by Side Kühlschank?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schochtljula, 10 Mai 2010.

1. schochtljula

schochtljula Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Hat jemand von Euch einen Side by Side Kühlschrank? So einen doppeltürigen, amerikanischen.
    Und wenn ja, welche Marke? Und könnt Ihr den empfehlen?
    Lg
    Juliane

2. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

also: du bist neu hier, drum nochmals mit liebe gesagt: es gibt eine suchfunktion im forum, da bekommst du ganz schnell viel info, wenn dir dann noch was fehlt, darfst einen neuen fred einstellen....lg, E:wave::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

3. skalar1979

skalar1979 Gast

also diese Antwort finde ich nur :eek::rolleyes:

1. könnte man ein Forum bald einstellen, wenn man nur mehr Fragen stellen darf die noch nie gestellt wurden.

2. Wenn die Antworten 1 oder 2 Jahre her sind, dann interessiert es mich auch nicht mehr, denn die TE will den Kühlschrank jetzt kaufen und nicht vor 2 Jahren :rolleyes:

3. Gibt es vielleicht Leute hier, die vor 1 oder 2 Jahren (oder Monaten) noch nicht angemeldet waren und vielleicht auch etwas zu dem Thema zu sagen haben.

4. Du muss ja nicht in den Thread reinschaun, oder?

Also, wir haben einen Daewoo Side by Side Kühlschrank und sind sehr zufrieden damit.

Ich finde den Eiswürfelspender super und im Sommer sind wir froh das wir den haben.
    Den Gefrierteil finde ich aber etwas klein, der Eiswürfelbehälter nimmt schon viel Platz weg.

lg
    skalar

4. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

5. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

ich bemühe mich immer, wissen hier im forum weiterzugeben - wer mich kennt, weiß das!

es gehört zur Netiquette im Forum, auch die Suchfunktion zu bemühen.

ich habe mich bemüht, dies liebevoll rüberzubringen. wenn es anders ankommt, sorry!

es wäre angenehmer zu lesen, wenn nicht zu jeder 0815 frage 10 threads eröffnet werden.

meine meinung!

6. schochtljula

Sorry - es tut mir furchtbar leid!
    Üblicherweise verwende ich eh die Suchfunktion. Aber diesmal hab ich nur kurz über die neueren Einträge drüber geschaut, weil ich grad ein bißerl im Streß war, als mein GG von der Arbeit reinchattete: "Frag mal in Deinem Forum, welche SbS-Kühlschränke die dort so haben...". Hatten heute die ganzen Handwerker zur Besichtigung im neuen Haus - und ich mußte vorher noch unseren kleinen Sonnenschein füttern....
    Also nichts für ungut - wird nicht wieder vorkommen ;)

7. aspanu

aspanu Gast-Teilnehmer/in

Wir haben einen Samsung, mit Eiswürfelmacher, kaltem Wasser und Barfach, mir ist allerdings der gefrierteil ein bisserl zu klein - ansonsten ein absolut cooles teil ;)

8. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

wir haben einen Samsung und sind sehr zufrieden,.

Eiswürfel macht er automatisch und auch die Wasserkühlung funktioniert super durch den direkten wassernanschluss. Filter kostet im jahr ca. 45€ glaub ich. und ich wprde mir nie mehr einen Ohne Wasser und würfelspender nehmen.

Es ist einfach super! Vorallem bei Feiern. Partys Geburtstage ect ect.. :) kosten sind etwa bei 1200 € gewesen ;)

9. Kruemelchen-Oma

Kruemelchen-Oma Gast-Teilnehmer/in

...wir möchten gerne einen Samsung haben, in grau mit Entnahmefach vorne...allerdings ohne direktem Wasseranschluß, weil das nicht so leicht möglich ist in unserer Küche.

LG
    Martina

10. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

das ist ein thema, das alle 1-2 MONATE und nicht jahre behandelt wird. und so schnell verändern sich die modelle in dem bereich dann auch wieder nicht.

klar, darf man fragen wiederholen, aber halt nicht alle vier wochen, dann vergeht einem nämlich auch die lust am hilfreichen antworten bei solchen beiträgen. was bringt es dann, wenn jede woche das selbe thema eröffnet wird, aber keine antworten mehr kommen???

11. schochtljula

Das dachten wir auch erst, weil der Wasseranschluß ganz woanders ist. Wir hatten in Erwägung gezogen, daß wir vom angrenzenden Bad durchbrechen... - aber in Endeffekt wurde uns gesagt, daß der Anschluß ruhig weiter weg sein kann - das ist ein ganz dünner, langer Schlauch für die Wasserzufuhr. - Falls es darum geht.

Und nochmal - es tut mir leid, daß ich unbedacht diesen Thread eröffnet habe - können wir das Thema jetzt wieder beenden und uns wichtigeren Dingen widmen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden