1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat jemand eine Flohmarkt -Empfehlung für Verkäufer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chao, 21 September 2013.

1. Chao

Chao Gast-Teilnehmer/in

Liebe Community,

kann jmd. einen großen, gut besuchten Flohmarkt in Wien empfehlen?
    Hab jede Menge Krims-Krams, auch Babysachen.
    Wohin kommen derzeit viele BesucherInnen?
    Schwechat kenn ich, ebenso den Wienerberg.

Welchen könnt Ihr empfehlen?
    Danke & lg,
    Chao

2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich war mal auf dem Flohmarkt im Stadion Center. Der hat den großen Vorteil, dass er auf einem bestimmten Deck im Parkhaus stattfindet und man sozusagen vom Auto aus verkaufen kann - es gibt überdachte Bereiche und Freibereiche. Somit wettersicher, aber kein Tiefgaragenflair.
    Nachteil ist halt, dass er nicht so gut besucht ist wie zB der Naschmarkt-Flohmarkt.

3. Chao

Chao Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Info. war das schon jemand, event. als Aussteller?
    Wie ist das Publikum? Wie gut/nicht gut besucht ists dort?

danke euch!

lg
    Chao

4. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich kann dir vom Flohmarkt beim Autokino in Groß Enzersdorf berichten, stand ein paar mal mit einer Bekannten dort.
    Mach ich nie wieder:
    Du preist um 1 Euro an, sie wollen 50c. Du preist um 50c an, sie wollen zwei Dinge um 50c, usw.
    Ist auch wetterabhängig. Ein paar mal wurden auch Dinge gestohlen.
    Ich verkauf jetzt über willhaben bzw. bringe ich Sachen zur Caritas.

mo-mo gefällt das.
  5. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Obkirchergasse (findet aber selten statt)
    Gewerbepark Stadlau

6. mo-mo

VIP: :Silber

das ist normal, mehr als 1 euro will niemand ausgeben. da verschenke ich es auch lieber für einen guten zweck.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden