1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat jemand ein Bett vom Dänischen Bettenlager und zufrieden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schickehuette, 15 Januar 2012.

1. schickehuette

schickehuette Gast-Teilnehmer/in

Hi! Ich habe festgestellt, dass die Bettgestelle da tatsächlich gute Preise haben. Kann mir jemand sagen, ob die Betten auch was "taugen"? Damit meine ich einfach nur, seid ihr zufrieden? Fallen die eh nicht auseinander nach kurzer Zeit, quietschen oder ächzen... ;) ?
    Wir überlegen von dort eins zu nehmen und selbst in unserer Fensterrahmenfarbe (kann man ja genau die Ralfarbe kaufen) zu lackieren. Denkt ihr, das kriegt man selbst halbwegs hin? Danke!! :wave:

2. electra

electra hexe

ich hab mir vor 5 jahren eines gekauft und bin sehr zufrieden. es ist sehr stabil und weder knarrt noch quietscht es!

ich hab damals 200 euro dafür bezahlt, 300 euro für matratzen und lattenrost.

3. miffy

VIP: :Silber

wir haben seit ca. 2 1/2 jahren ein kinderhochbett vom bettenlager. sind bis jetzt sehr zufrieden, quietscht nicht und ist auch noch nicht auseinandergefallen :D trotz vielfacher beturnung (hat eine rutsche dabeigehabt)

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Mein Papa hat seit einem halben Jahr eins - er ist total zufrieden damit, nichts knarrt oder quietscht. Muss aber auch dazu sagen, dass er kein "Leichtgewicht" ist.

Lackieren ist keine Hexerei.

5. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wir haben im Kinderzimmer eins seit 3 JAhren. Wir sind wirklich sehr zufrieden damit und würden jederzeit wieder ein Bett dort kaufen. HAben jetzt auch andere Möbeln dort gekauft, weil sie wirklich schön sind und die Qualität passt.

6. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Halbhohes Bett haben wir seit 8 Jahren und es steht noch immer ;)

7. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

meine kinder haben seit ein paar jahren ein massivholz-stockbett vom dänischen bettenlager. top qualität! da wackelt und quietscht nichts!

8. Anita1979

Anita1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab selbst ein Eichenbett und das ist top!...hab mich bewusst fürs Bettenlager entschieden, da ich auf Massivholzmöbel stehe und dort Preis-Leistung einfach unschlagbar sind!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden