1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat jemand den Sender "Nick" in der Nacht?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Morgana, 3 März 2007.

1. Morgana

Morgana Gast

ich hab den tagsüber, abends, bzw. bis 6 Uhr früh wird da aber was anderes ausgestrahlt ( ich glaub Viva, bin aber nicht sicher ).

JEtzt ists aber so, dass die nachts alle Grisu Folgen ausstrahlen, und ich die unheimlich gerne hätte - kaufen ist mir zu teuer.

Daher, falls ihn jemand empfangen kann, und mir die Folgen ( ich glaub es sind ca. 20 ) aufnehmen könnte ( am idealsten sind mpg files ) dann würde ich logischerweise für den Aufwand aufkommen und ewige Dankbarkeit schwören :D und/oder mich mit einer anderen Serie revanchieren.

Ich war als Kind wirklich kein TV-Junkie, Grisu habe ich aber immer heiss und innig geliebt.

2. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

wir haben nick leider nur am tag in der nacht wird er zu viva.

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich werd heute nacht mal schauen, ob ich das empfang. sind die Folgen nur heute nacht?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden