1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat jemand Brustvergrößerung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 29 November 2013.

1. wien67

VIP: :Silber

Hi,

Frage steht im Titel :D Hab da eine Frage, wäre super wenn sich jemand meldet. Gerne auch per PN

2. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Eine meiner besten Freundinnen hat eine und von daher weiß i a bisserl was drüber. Kannst mir gern PN schicken.

3. Conina

Ist das ansteckend?

LaraCroft und wien67 gefällt das.
  4. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

......oder noch besser gleich Bilder reinstellt...:)

5. wien67

Haha darüber würdest du dich freuen aer es geht nur um ein paar Fragen

6. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Schreibs einfach rein die Fragen. Wahrscheinlich kann ich die Dir sogar beantworten.

anna-mari gefällt das.
  7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Hattest eine Brust-OP?:D

8. ClaHRa

Nein, doch werd ich Dir mehr darüber erzählen können als der Durchschnitt.

9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das glaube ich Dir.

10. wien67

Wird schwer sein mir davon zu erzählen, wenn du selbst keine hattest. Ich möchte eigentlich nur wissen wie lange man danach in etwa nicht "alleine" aufstehen kann und wie lange man mind. krankgeschrieben werden muss.

11. ClaHRa

Alleine aufstehen darfst Du erst, wenn die komplette Wirkung der Narkose aufgehört hat und sich Dein Kreislauf stabilisiert hat.
    Je nachdem welche Art der Narkose Du hattest, werden das schon ein paar Stunden sein. Danach kannst du ganz normal aufstehen aber schwerere Sachen herumheben wird erstmal für einige Tage nicht erlaubt sein.

Krankenstand ist bei Schönheits OP´s immer so eine Sache. Selbst bei einer Augen OP, bei der die Kosten nicht von der KK übernommen werden, d.h. nicht medizinisch notwendig ist, gibt es keinen Krankenstand sondern musst Du Dir Urlaub nehmen.

wien67 gefällt das.
  12. LaraCroft

was glaubst. Da würden die Brustvergrößerungspartys wie Schwammerl aus dem Boden schießen.

Conina gefällt das.
  13. braccada

braccada Gast-Teilnehmer/in

Hey wer sagt euch denn, dass Männer große Brüste alle gut finden? Gibt ja auch viele denen kleine lieber sind. Genrell ist ja durch Studien hinlänglich belegt, dass das was Frauen denken, dass das Idealbild der Männer wäre weit entfernt vom tatsächlichen Idealbild ist.

Und da gehts nur um den Durchschnitt. Im einzelnen variiert das natürlich extrem worauf jemand rein optisch anspricht...

14. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Beistrichsetzung ist eine Kunst...

Davon mal abgesehen: geht es hier um eine medizinisch indizierte Brustvergrösserung oder um eine durch TV-Schwachsinn angeregte???

15. trilogie

trilogie Gast

gibts die? die medizinisch indizierte brustvergrößerung?

16. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Ja, die gibts sehr wohl - bei Minderentwicklung.

melii gefällt das.
  17. trilogie

trilogie Gast

aha...danke für die aufklärung ;)

18. spacedakini3

Hat das irgendwer behauptet????

Hab extra nochmal den ganzen Thread gelesen und es nirgends gefunden.

wien67 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden