1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat hier jemand Stiefel von s.oliver?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 1 Dezember 2008.

1. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:

ich habe das problem, dass ich bei den schuhen immer zwischen den größen 38, 39 und 40 schwanke. nun möchte ich mir stiefel beim ottoversand von s.oliver bestellen, hab aber keine ahnung, wie die geschnitten sind. hat hier jemand zufällig welche und kann mir sagen, ob die eher groß oder klein sind? :)

2. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

ich hab 38/39 - eher 39, aber hier passen mir die 38 einwandfrei.

statt der ferndiagnose würde ich aber sagen, bestell sie in mehr grössen und schick die, die nicht passen zurück.

3. Casparina

Casparina Gast

schwanke so zwischen 39/40, bei s.oliver passt mir 39 ganz locker

4. Spatz

Spatz Gast

ich habe letztes jahr einen gehabt, mit einem runde, kurze spitze von soliver und mir passte 38 ganz locker. ziemlich höhe absätze. und ich hab immer 38:rolleyes:

5. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab Pumps von S.Oliver.
    Normal hab ich 38, die sind aber 37.

6. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für eure Antworten. Habe mir nun die Stiefel in Größe 39 bestellt und hoffe, dass sie passen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden