1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat ebenfalls jemand von euch eine undichte Inotherm Hauseingangstüre?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sektionschef, 4 Dezember 2012.

1. Sektionschef

VIP: :Silber

siehe hier:
    Undichtheit Inotherm Alutür behebbar?
    schon mehrere Leute beklagen sich hier, daß es bei den Türen hereinzieht.
    Nachdem ich mir eine Türe von Inotherm anschaffen möchte, würde es mich interessieren, ob es auch zufriedene Türbesitzer gibt.
    mfg
    Sektionschef

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben eine Inotherm Haustür seit Mitte 2010. Bei uns ziehts nicht herein. Alles ok.

3. BaSiSo

BaSiSo Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe, dass Josko-Türen dicht sind....

4. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Hmm, echt komisch, dass hier anscheinend so viele das Problem haben. Bei uns hat die ganze Siedlung Inotherm-Türen, weil es da ein Angebot gab. Einige mit, einige ohne Motorschloss (wir haben eine ohne Motorschloss).
    Auch in verschiedenen Himmelsrichtungen - weil ich anfangs dachte, dass vielleicht daran das Problem liegt. Wenn die Tür zB auf der "Wetterseite" liegt, ist sie mehr ausgesetzt. Was natürlich nicht heißen soll, dass sie undicht sein darf.
    Wie gesagt, wir konnten alle bis jetzt keine Probleme feststellen und die anderen haben die Türen schon seit 3-4 Wintern.

5. bertl2

bertl2 Gast-Teilnehmer/in

unsere ist dzt. noch dicht.
    was man von den fenster nicht behaupten kann... nur brösel damit

6. BaSiSo

BaSiSo Gast-Teilnehmer/in

uaaaaa, bitte schreck mich nicht!!!
    Wir haben Beides bei Josko bestellt. Hängt´s am Einbau?

7. Schnabilein

unsere josko türe ist nicht 100% dicht.
    eingebaut wurde sie von einem josko partner vertrieb.

8. bertl2

ja auch am Einbau und wie sie es einstellen.
    die fenster warens schon 3 mal einstellen da und jeder fragte ob diese schon wer mal eingestellt hatte.
    jetzt brauchst keine kindersicherung mehr, da die fenster so fest eingestellt sind....

9. bertl2

10. bertl2

eingebaut vom Josko partner, den ich mir nicht aussuchen konnte und auch nach den ersten pannen nicht mehr wechseln konnte... eine endlose geschichte. und mit allen verkaufsschmähs wollten sie mich abwimmeln, jedesmal kommt ein anderer, immer wird alles beim reklamationsmanagement aufgenommen.... service sehr dürftig.
    bei den nächsten fenstern bekommt keine gr. fensterfirma mehr den auftrag... hoffentlich ists erst in 30 jahren soweit

11. bertl2

und noch was:
    immer dabei sein beim einbau, lästig sein und hinterfragen und die wichtigste frage:
    würdest du es auch so bei deinem haus machen... den einbau... so verhindert man schlampiges arbeiten (was meist auch der norm entspricht)

12. maha

Sankt Silikon und Monsignore Bauschaum hilft bei Pfusch wenig. Auch wenn man daran glaubt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden