1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat der Lidl das noch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Seepferdchen, 3 März 2007.

1. Seepferdchen

Seepferdchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    Weiß jemand ob der Lidl noch Wandfarben, Pinsel, Rolle und Bodenschutz zum ausmalen hat?

Lidl in der Chrisitan Bucher Gasse oder Geiselbergstrasse.

2. 23mona

23mona Gast-Teilnehmer/in

hallo

ich denke fast nicht, wir waren vor ca. 2 wochen beim lidl auf der favoritnerstr. und da haben sie schon nichts mehr ghabt.

wie gehts euch sonst so? schon mit packen begonnen?

3. Seepferdchen

Hallo
    Danke der nachfrage, bin schon ganz hippelig wegen Di :D

Gepackt haben wir noch nicht, weiß noch immer nicht wann wir jetz umziehen :rolleyes:

Habt ihr den schon gepackt?

Und wisst ihr schon wann ihr umziehen werdet?

4. 23mona

hallo

ja ich bin auch schon total aufgeregt, nur bekommen wir erst am mittwoch den schlüssel.
    umziehen werden wir das wochenende um den 17./18. vorher mal in ruhe ausmalen usw.
    ja und ab morgen werd ichs richtig beginnen zu packen. wir hatten heute noch die geb.feier von meinem großen und da hab ich ja noch sehr viel gebraucht, aber ab jetzt kanns dann schon losgehen.

5. Seepferdchen

Ich wollte doch heute schon Anfangen zu packen nur hatten wir ein problem, uns wurde unser Keller leer geräumt und die Kartons die vorbereitet waren sind weggeschmissen worden + restlicher kram.
    Jetz ist ein fremdes Schloss drauf.

Jemand hat Eingebrochen und sich gleich unseren Keller in beschlag genommen :boes:

Heisst neue Kisten auftreiben.

Hoffe das wir spätestens in der 3ten Woche drinnen wohnen können.

6. 23mona

na bumm, das sind ja zustände:eek:. ich würde anzeige erstatten, hoffentlich war nichts wertvolles drinnen, wenn sich der "dieb" den keller unter den nagel gerissen hat, kann man eh nachforschen wer er ist.

7. Seepferdchen

Ich hoffe das in der neuen Wohnung sowas nicht vorkommt, das keiner dem anderen was zufleis oder kaputt macht :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden